Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch das Gefühl, die kürzeren sind immer schwere. Hatte eine mit fast 2,5 Minuten, da hatte ich noch 6 Sekunden über.
P.S.
Und das war noch nicht mal ein sonderlich guter Run.

wenn, dann auch nicht immer.
Hab jetz eine vor Augen, da war der längere Weg schwerer, als der Kürzere.. Hab mich hinterher jedenfalls tierisch aufgeregt, den Kürzeren erst nach zig Versuchen gesehen zu haben :lol:

Den Test auf eurogamer.de finde ich sehr zutreffend. Der gibt relativ exakt meinen Eindruck nach 6 Stunden wieder und trotzdem juckt es mich in den Fingern die Vollversion zu kaufen, da das Movement einfach geil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Konsolen finde ich es auch eher mau. Auf dem PC ist es ein völlig anderes Spielerlebnis. Was heisst ein anderes Spielerlebnis? Mirrors Edge Catalyst gibt es nur für PC. Den "Abklatsch" für Konsolen kann man sich sparen, wenn man einen Gaming-PC hat. Sehr sehr geiles und auch forderndes Gameplay. Man braucht Waffen nicht zwingend und die Nahkämpfe können komplex und abwechslungsreich choreographiert werden - wenn man darauf steht. Mir gefällt es.

Die Laufwege werden zunehmend auch schwieriger. Ebenfalls ein Pluspunkt meiner Meinung nach. Grafisch bleibt es dem sterilen Stil des Vorgängers treu, ist im Detail aber deutlich gesteigert. Sieht wirklich gut aus. Der Soundtrack ist wieder gelungen. Sekundär für mich die Story. Etwas tiefer als die von Doom, gut rübergebracht, trotzdem nur die Hälfte verstanden. Das war jetzt überspitzt dargestellt. Mir können sie aber auch erzählen was sie wollen. Story interessiert mich bei Videospielen fast gar nicht. Andere behaupten sie wäre besser erzählt als die vom ersten Teil. Was auch immer das heissen mag. Ich finde sie genauso unterhaltsam wie die aus dem ersten Teil.

Charaktere im speziellen - Faith. Das ist alles was hängengeblieben ist. Ich spiele Faith und renne, kletter und vermöbel Gegner. In einer Art und Weise die wirklich Laune macht UND ganz wichtig: Das Gameplay flutscht. Sehr geiles Jump ´n Run aus der Ego-Perspektive geworden.

Ich hab vorgestern auch endlich mit dem Spiel angefangen und bin nach kurzer Spielzeit bisher...etwas enttäuscht. Ist vielleicht das falsche Wort, aber es wirkt bisher recht belanglos und irgendwie unfertig auf mich.
Ich werde aber vorerst dranbleiben, sonderlich lang scheint das Spiel ja nicht zu sein, wenn ich das richtig einschätze, oder?

Ich hab heute die letzten Hauptmissionen abgeschlossen und fand es bisher okay. So richtig will es mich nicht packen, auch wenn es durchaus Spaß macht. Aber es wirkt weiterhin recht profillos. Mal schauen, was die Nebenmissionen können.

Die Trial über EAA hat mir sehr gut gefallen. Art-Style, Movement und Kampfsystem überzeugen. Man kann ja nur ein paar Hauptmissionen spielen. Die Vollversion kommt deshalb im Sommerloch wohl noch ins Haus. :D

Ich war ausnahmsweise so schlau und habe sie zurück geschickt. :D
120€ hätten da die UVP sein müssen. Mehr gibt die CE auch nicht her.

Zurück
Oben