Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ein Always-Online Drop In/Drop Out-System ist geplant, ähnlich Journey als Beispel

wenn das dann bedeutet das man dann grundsätzlich für das spiel eine internet verbindung braucht wäre das der letzte dreck!! also kein spiel für die sammlung, wenn EA dann die server nach ein paar jahren für das spiel kappt dann ist es komplett nutzlos! :fp:

wird dann also direkt nach dem durchzocken wieder verkauft wenns so kommt wie ich befürchte...

Faith hat keine Schusswaffen ... bedeutet also: Gegner ballern auf dich, du kannst sie entwaffnen aber die Waffe nicht aufheben. So würde ich das jetzt interpretieren.
In dem Moment, wo Schusswaffen aktiv vorkommen, hat sich ME2 für mich erledigt. Mir ging das Geballer im ersten Teil schon gegen den Strich.

Seh ich ganz genau so..
Sollte man aktiv zur Waffe greifen können, wird's von der Liste gestrichen.

Das auf einen geballert wird wie im 1. teil könnt ich grad noch verschmerzen, wobei mir das auch damals schon auf die Nüsse ging.
Sollen doch einfach nen herausforderndes Parcours Spiel draus machen und nich auf gedeih und verderb nen Action Titel.

Im Fließtext wird es ja so beschrieben:

Part of this open world environment includes a persistent, “always online” component. The open world is considered a multiplayer “playground” where other plays can drop-in/drop-out seamlessly, freely choosing their level of interaction with other players and the game world. A comparison to Journey‘s online feature was given as the closest example.

Vielleicht ist es ja nur sowas wie bei Watch Dogs, wo man als Stalker einsteigen kann, aber die Kampagne ganz normal alleine spielen kann. :?

was bringt mir das wenn EA nach paar jahren die server abstellt!?

gut in der heutigen zeit sind spiele ja eh nichts mehr wert... alles nur noch fast food dreck...

das Spiel ist aber nicht schlecht, nur weil du es in 15 Jahren nicht mehr spielen kannst
das macht dir höchstens die Eignung für deine Sammlerei zunichte, aber hat mit dem Spiel, das man spielt, nix zu tun

sobald man mir den besitz mit irgendwelchen online maßnahmen unterbindet hat es für mich keinen wert (was natürlich speziell meine sammel leidenschaft betrifft), deshalb kommt bei solchen spielen nur der schnelle wiederverkauf in frage denn so kostet mich das dann immer nur etwa 10 euro... je nachdem mit wieviel verlust man es wieder verkauft! ;)

Neue Infos @ EA's E3 PK:

EA World Premiere 2014
3:00 – 4:00 PM ET (Noon – 1 PM PT)
Live from the Shine Exposition Center, Electronic Arts CEO Andrew Wilson reveals Battlefield: Hardline and world premieres nearly a half-dozen new games, including updates on Mirror's Edge, Dragon Age: Inquisition, a new project from Criterion Games, and much more.
All Access Live: Alien: Isolation, Oculus Rift Founder, Batttlefield Hardline, Dragon Age and More Surprises

I'm still alive.

HMHgnZU.jpg

It begins...

Zurück
Oben