Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie es machen, dann sollen sie bitte auf die aufgesetzten Kämpfe verzichten, oder mindestens eine Option zum Umgehen der Gegner bzw. Stealthmöglichkeiten einbauen. Und ganz sicher sollen sie den User nicht wieder mit geilen Entwaffnungsmoves im Ladebildschirm heißmachen, nur dass der dann feststellt, dass es im Spiel nix dergleichen gibt und die wirklich vorhandenen Entwaffner lahm ohne Ende sind.

So isses und so war es.

Aber was willst du machen. Zimtölchen und Marceldoof haben sich wieder mal zusammen gerottet und auf was eingeschossen.

Da war ein Dutzend Stellen, die reine Baller- und Kampforgien waren. Klar, sicher, man konnte die ohne Kampf durchspielen... man kann auch Resident Evil in zwei Stunden nur mit dem Messer durch spielen oder Super Mario Bros. 3 in 9 Minuten.

Viel schlimmer fand ich...
...diese unsterblichen Gegner die einen die ganze Zeit verfolgen. Bis man gerafft hat wo man lang musste war man bereits zig Mal gestorben.

nene, der Vergleich hinkt total....bei MEdge habe selbst ich, der wirklich kein Zockerbiest ist was Schwierigkeitsgrade angeht, es geschafft und bis auf die Stelle am Schluss hat es auch nie viele Anläufe dafür benötigt.

Bart Wux schrieb:
Da war ein Dutzend Stellen, die reine Baller- und Kampforgien waren. Klar, sicher, man konnte die ohne Kampf durchspielen... man kann auch Resident Evil in zwei Stunden nur mit dem Messer durch spielen oder Super Mario Bros. 3 in 9 Minuten.

Diese Darstellung des Spielverlaufs halte ich für völlig falsch. Zumindest auf dem niedrigen Schwierigkeitsgrad den ich immer wähle (gabs sowas bei ME überhaupt?).

Waffen haben einem hin und wieder das Leben leichter gemacht, aber sie waren nicht notwendig.

Es gab dutzende Stellen, in denen man unter Beschuss stand und anders angegriffen wurde. So und dann konnte man freilich durch rasen, WENN man wusste, wo es hin ging. Da aber zwei Treffer ausreichen, um dich zu killen, kannst du das Finden des Weges erstmal vergessen. Und ich erinner mich an die Szene im Parkhaus, als man aus dem Truck kommt. Da stehen ein halbes Dutzend Wachen direkt in deinem Weg. Oder im Warenhaus mit den Fließbändern, das Gleiche.
Ich will das erstmal sehen, dass jemand Mirror's Edge zum ersten Mal spielt und in diesen Szenen nicht verreckt und dann gefrustet zum Gewehr greift, um den Raum zu leeren, damit er sehen kann, was er tun muss. Ich will den sehen, der da wirklich fließend durch kommt.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Mirror's Edge. Aber an vielen, vielen Stellen war das Ding ein verkappter FirstPersonShooter und zwar ein schlechter.

Zimtzicke schrieb:
Marci und ich kommen bei Spielen doch noch zusammen. :D

Vielleicht wird das ja heute enthüllt. Gegen 22 Uhr beginnt das Event.

:lol: Der Hammer.
Dieser Tag wird rot im Kalender angestrichen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :headbang:

@Bart
ich bin nicht sehr frustresistent und nicht übermäßig talentiert und ich bin gut (bis auf den Schluss) durchgekommen.
"verkappter FirstPersonShooter" passt einfach nicht, da man die Wahl hatte, ob man kmäpfen will oder nicht.

Außerdem wäre ohne solche Szenen mit gegnerischer Bedrohung dieser geile Adrenalin-Escaping-Faktor ausgeblieben.

AUF BASIS DER FROSTBITE 2-ENGINE?

Das Ego-Action-Adventure Mirror's Edge blieb seinerzeit hinter den Verkaufs-Erwartungen zurück, Electronic Arts und DICE halten aber weiterhin am Universum rund um die Runnerin Faith fest. Neuen Gerüchten zufolge, die aus dem offiziellen PlayStation-Magazin stammen, soll sich Mirror's Edge 2 bereits in Entwicklung befinden - auf Basis der Frostbite 2-Engine, die DICE bei Battlfield 3 zum ersten Mal nutzt.

Untermauert wird das Gerücht von EA Games Präsident Frank Gibeau, der im Zuge der E3 verriet, dass man die Kombination Mirror's Edge und Frostbite 2-Engine bestimmt irgendwann zu Gesicht bekommen würde.

http://mega-gaming.de/aktuelles.php?newsid=751

Nasreddin schrieb:
...
Diese Darstellung des Spielverlaufs halte ich für völlig falsch. Zumindest auf dem niedrigen Schwierigkeitsgrad den ich immer wähle (gabs sowas bei ME überhaupt?).

Waffen haben einem hin und wieder das Leben leichter gemacht, aber sie waren nicht notwendig.

Sehe ich genauso. Der niedrige Schwierigkeitsgrad hat sich nur auf die Kämpfe ausgewirkt, der Rest blieb gleich. Somit waren die Kämpfe kein Problem und man konnte den Rest des Spiels in vollen Zügen genießen.

Zurück
Oben