Mondknallschlumpf schrieb:Ich fand die Steuerung stellenweise ziemlich hakelig. Ganz besonders an Stellen, wo an den Kanten die kleinen Podeste waren auf die man im Lauf vor am Absprung tritt und die die Steuerung gerne mal falsch registriert hat. Der Nahkampf war eh ein Witz.
Oh ja, bei den Podesten hab ich auch mehr als einmal gekotzt.
Und was mich beim Nahkampf gestört hat, war dieser Krampf, dass es immer wieder gegen bewaffnete Einheiten ging. So ein Scheiß. Wer greift denn bitteschön 3-4 schwerbewaffnete Einsatzkräfte an, wenn man selber nix bei sich hat? Anstatt dass die Macher da auf die offensichtliche Lösung gekommen sind und die Story so gestalten, dass die Regierung zur Abwehr der Runner eben eigene Runner einsetzt...nööööö...stattdessen seilt man wieder 'ne Hundertschaft vom Heli ab und der Spieler kann dann hoffen, dass er da irgendwie durchkommt. Und dann wurden im Lademenü so coole Manöver gezeigt - wo waren die bitteschön im Spiel?

Und ich möchte nicht wissen, wie oft ich in dem Spiel Glasfassaden abgeleckt habe, weil ich einen Schritt zu früh abgesprungen bin. Ziemlich bescheuert von den Machern, bei einer so ungenauen Angelegenheit wie dem Laufen aus der Egoperspektive punktgenaue Absprünge zu fordern.

Das kommt davon, wenn DICE mit BFBC Vietnam, BF Free to Play, BF3, BFBC3 und bestimmt nochmals Nachfolgern dazu beschäftigt ist.