Multi Minecraft

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Art Vandelay, 29. September 2010.

  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.113
    Zustimmungen:
    41.799
    hab auch schon diverse Spielfortschritte verloren weil die synchro zwischen den Konsolen nicht richtig funktioniert hat, aber würde mir das bei sowas wie dem Titanic Project passieren würde ich innerhalb kürzester Zeit in einem Flieger nach redmond sitzen
     
    Copado und Barry the Scary gefällt das.
  2. dre

    dre

    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    207
    Ich hab mir minecraft für die switch vor ein paar Monaten gekauft. Jetzt kommt in 8 Tagen wieder ein minecraft für die switch laut eshop. Was ist da anders?
     
  3. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.909
    Zustimmungen:
    10.374
    Ich hoffe doch das es für Käufer der normalen Switch Version ein gratis Upgrade gibt...
     
  4. dre

    dre

    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    207
    Was ist denn der Unterschied zwischen beiden Versionen
     
  5. geckZ

    geckZ I broke bad

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.785
    Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht weiß unser Switch Experte @Bullitt mehr. :)
     
  6. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    2.719
    Vielen Dank für die Blumen. Aber nur weil ich meinen Kaufzwang nicht im Griff habe, macht mich das leider nicht zum Experten :)

    Soweit ich weiß, ist die neue Version ein Update - u.a. in Sachen Grafik. Neue Engine, oder so. Ob es auch neue Inhalte gibt, weiß ich nicht. Ich habe auch tatsächlich irgendwo aufgeschnappt, dass Besitzer der alten Version kostenlos updaten können. Ist aber alles unverbindliches Halbwissen.
     
    geckZ gefällt das.
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.909
    Zustimmungen:
    10.374
    Das letzte Update hat echt meinen Spielstand gefixed :dhoch:
     
    Mavs gefällt das.
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.909
    Zustimmungen:
    10.374
    Ja stimmt, konnte eben kostenlos upgraden :dhoch:
     
    Bullitt gefällt das.
  9. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    6.680
    Und anders ist nun was? Crossplay? :?
     
  10. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    6.680
    Ah nein, ist einiges anders. Komplett andere Menüs mit deutlich mehr Einstellungen, unendlich grosse Welten möglich .. aaaaw :liebe: coole Sache.

    Auch lustig dass man nun mit dieser Switch Version Gamerscore auf seinem MS Account sammeln kann :gerri: :dhoch:
     
    superschaf gefällt das.
  11. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.909
    Zustimmungen:
    10.374
    Gibt es eigentlich keinen Weg den Spielstand zwischen X-Box und Switch zu synchronisieren? Würde gerne mein Spiel auf der Switch weiterspielen :(
     
  12. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    1.549
    Genau das wollte ich auch grad fragen.
    Ob man save oder wenigstens einen Realm eröffnen kann und zocken. Also realm auf der one gemietet und auf switch beitreten.
     
  13. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.909
    Zustimmungen:
    10.374
    Das sollte funktionieren aber ich will ja eigentlich nur meinen Spielstand auf der Switch haben und dafür nicht extra einen Realm mieten :(
     
  14. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    1.549
    Das wird nicht gehen. Geht soweit ich weis auch nicht mit Android
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.