Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die neue Version gestern Abend mal noch angespielt und irgendwie hat sie Performanceprobleme und ziemlichen Inputlag, vor allem im Hauptmenü und in den Craftingmenüs. Des weiteren gefällt mir auch das neue Userinterface nicht so wirklich, ist aber wohl nur ne Frage der Gewohnheit.

@The Schenckman , kannst mich ja gern mal in deinen Realm einladen. kann man die dann eigentlich jederzeit betreten auch wenn der "Chef" nicht online ist oder muss man immer wieder aufs Neue eingeladen werden?

Hab die neue Version gestern Abend mal noch angespielt und irgendwie hat sie Performanceprobleme und ziemlichen Inputlag, vor allem im Hauptmenü und in den Craftingmenüs. Des weiteren gefällt mir auch das neue Userinterface nicht so wirklich, ist aber wohl nur ne Frage der Gewohnheit.

@The Schenckman , kannst mich ja gern mal in deinen Realm einladen. kann man die dann eigentlich jederzeit betreten auch wenn der "Chef" nicht online ist oder muss man immer wieder aufs Neue eingeladen werden?
Wenn man einen Realm mietet,dann ist der immer verfügbar. Auch wenn der "Chef" nicht da ist.
Ich schick dir mal Einladung.
Überlegt es Euch. Wir haben ca 28 Tage noch Zeit, bis das ABO für mich anläuft.

Wollte eben kurz reinschauen aber Mobile geht garnicht klar. Sichtweite von 3 Metern.

Werd heut Abend mal schauen ob ichs nach der Arbeit an den PC schaffe. Was muss das Switch Update auch erst so spät kommen :motz:

Wollte eben kurz reinschauen aber Mobile geht garnicht klar. Sichtweite von 3 Metern.

Werd heut Abend mal schauen ob ichs nach der Arbeit an den PC schaffe. Was muss das Switch Update auch erst so spät kommen :motz:

Frag mich eh wie man das auf dem Handy spielen kann.
es soll ja eins der meistverkauftesten Spiele auf dem Handy sein.

Heut check ich mal die VR Version auf mein Gear VR.
Das kann man ja mit Controller zocken.

Kann mit jemand sagen wie man die Netherfestung findet?
Such mit hier nen Wolf.
Gibt es da einen Trick.
Auf der Obererlt kann man ja Enderaugen werfen um das Endportal zu finden. Brauch ich noxh nicht.
Aber die Netherfestung wäre wegen fen Lohen schon wichtig.
Schade das es mit dem KT Realm nicht geklappt hat. Ist aber weiterhin noch offen. ,)

vZNUTSc.jpg

YGAIgDB.png

https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/7mv2se/4k_overview_render_of_a_city/drwz3gi/
It was built by a team of over 350 builders from all around the world. It has been in progress for about 6 years. We are still expanding the map, and we're going to have another update within the next few months. So hopefully a new render will be coming out like this sometime in the near future!

Zurück
Oben