Multi Minecraft

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Art Vandelay, 29. September 2010.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.737
    und ich hab vor 40 min im minecraft earth thread noch einen witz darüber gemacht. :O_o:
     
    Cycron und Barry the Scary gefällt das.
  2. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    11.361
    Milliarden für Minecraft ausgeben aber dann nur 8 Mitarbeiter für ein solches Projekt! Und das nach der E3 Show damals :ugly:
     
    Zerfikka und M4rius93 gefällt das.
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    35.956
    Zustimmungen:
    49.285
    und dabei erlebt das spiel doch angeblich gerade eine Renaissance was userzahlen angeht
     
  4. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.105
    Zustimmungen:
    12.327
  5. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    3.581
    Mal ehrlich, ist das Game immernoch so beliebt?
     
  6. dre

    dre

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    271
    Naja, unzählige 10-14 Jährige spielen mittlerweile Fortnite. Da dessen nächste Season erst am Donnerstag beginnt kann es durchaus sein das Minecraft zuletzt wieder zuwachs hatte.
     
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.737
    das update wird erstmal an den nagel gehängt.

    Mojang: Super Duper Graphics Pack ceasing development
    https://www.minecraft.net/en-us/article/super-duper-graphics-pack-ceasing-development
     
  8. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.105
    Zustimmungen:
    12.327
    Einfach nur für PS4 Pro, One X und PC bringen und gut ist.
     
  9. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [intense synth music]

    Beiträge:
    8.270
    Zustimmungen:
    7.223
    Würden sie sicher tun, wenn sie könnten. Das Hauptproblem wird eher am Spiel und dem Technik-Grundgerüst liegen als an den Plattformen.

    Bitter, aber rückblickend nicht wirklich überraschend.
     
  10. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    11.361
    Ich finds hart lächerlich! Wurde nicht auf der selben E3 damals die X-Box One X präsentiert? Allmighty 4K Power aber bei Minecraft lassen wir nur 8 Leute an dem Projekt arbeiten und stellen es nach 2 Jahren ein...und das von einem der größten Software-Konzerne der Welt.
     
    Cycron und M4rius93 gefällt das.
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    35.956
    Zustimmungen:
    49.285
    Bei einer IP die man für 2 Mrd Dollar gekauft hat. :ugly:
     
    Cycron gefällt das.
  12. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.912
    Zustimmungen:
    33.537
    Da war das Budget fürs Personal hat weg :D
     
  13. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.105
    Zustimmungen:
    12.327
    Vor allem gab es schon vor 6 Jahren 4K Modpacks die dem Look sehr ähnlich sahen und von einer Handvoll Leute entwickelt worden sind :fp:
     
    Cycron gefällt das.
  14. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    1.824
    Ja. Aber am PC. Denke mal das es an der Hardware liegt. Vielleicht kommt da noch was um Mod Bereich auf der ONE.
     
  15. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [intense synth music]

    Beiträge:
    8.270
    Zustimmungen:
    7.223
    Soweit ich weiß haben die Mods aber auch Ressourcen gefressen wie nicht's anderes und liefen damals selbst auf guten PCs alles andere als gut.

    Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht.
     
  16. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.371
    Zustimmungen:
    11.361
    Sowas prüft man natürlich bevor man es ankündigt. Aber es war wohl genug um 20 Minuten auf der E3 zu füllen wenn man sonst nix hat. Sorry aber ich hab mich echt drauf gefreut, hätten sie es halt exklusiv für die One X anbieten sollen.
     
    Copado und M4rius93 gefällt das.
  17. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [intense synth music]

    Beiträge:
    8.270
    Zustimmungen:
    7.223
    Wie gesagt: würden sie sicher machen, wenn sie könnten.
     
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.737
    die engine war und ist scheinbar halt immer noch komplett damit überfordert. egal ob switch, mobile oder one x.

    vom letzten jahr:
    https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/8ei2ib/minecraft_super_duper_graphics_pack/dxw439w/
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  19. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.263
    Zustimmungen:
    8.652

     
    GunzerkerSalvador, Copado und Cycron gefällt das.
  20. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [intense synth music]

    Beiträge:
    8.270
    Zustimmungen:
    7.223
    Well...

    https://www.minecraft.net/pl-pl/article/render-dragon-and-nvidia-ray-tracing
     
    Para und superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.