Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TNT ist eigentlich viel zu aufwendig herzustellen und außerdem gehen bei so einer Explosion auch ein Teil der Rohstoffe kaputt. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Gold ist auch sehr selten (und nutzlos). Ich würde mich da nicht drauf konzentrieren; außer Du möchtest für den Fall vorbereitet sein, dass ein Update Gold mal nützlich macht.
Gold ist auch sehr selten (und nutzlos). Ich würde mich da nicht drauf konzentrieren; außer Du möchtest für den Fall vorbereitet sein, dass ein Update Gold mal nützlich macht.
naja so verkehrt find ich tnt gar nich, als ich den riesen berg abgebaut hab um meine festung zu bauen, hatte ich unter anderem auch tnt benutzt
nur halt um tief reinzukommen um diamanten oder gold zu finden sollte man das lieber auf die sanfte tour mit der eisenspitzhacke machen
du kannst in der naehe von deinem zuhause einfach mal nach unten graben, entweder steil nach unten(dann nimmst du aber lieber leitern mit) oder du graebst dich stufenweise nach unten
Einfach nach Höhlen ausschau halten, manchmal findet man ne große verzweigte. Kristall findest du meist tief unten meist sogar in der nähe von Lava. Wenn du ne Höhle findest und auf ein riesen verzweigtes Lavanetz stößt sind die chancen echt riesig mit ner ordendlichen Portion Kristallen heraus zukommen ---> wennde nich in die Lava fällst
Kann mir mal jemand paar Fragen beantworten zu dem Spiel? Irgendwie zocken das ganz schön viele Bekannte von mir und nun bin ich irgendwie dran interessiert.
- Worum gehts in dem Spiel überhaupt? Erledigt, steht ja im anderen Thread.
- Kann man das Spiel zu zweit oder zu dritt spielen? Wenn ja: Läuft das wie im SP ab? Oder wie muss man sich das vorstellen?
- Wo kann man das Spiel laden? Jaja, Google & so, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann überhaupt das richtige lade usw.
- Kostenlos?
2. Ja, aber dafür braucht man einen Server auf dem gespielt wird.Sprich einfach jemanden in deine SP Welt einladen geht nicht.
Man kann allerdings selbst einen Server mit der eigenen Karte öffnen und darauf dann dementsprechend jemanden einladen.Klingt komplizierter als es wirklich nicht.
4. Nein. Das ganze hat wärend der Alpha 10€ gekostet und nun sind es glaube ich 15€ (Beta) Bezahlen kann man problemlos mit Paypal.
Auf der HP gibt es aber imo auch eine alte Version zum "testen"
Huh, hab überhaupt nicht mitbekommen, daß das Spiel aus der Alpha raus ist, jetzt können die Herren sich dann auch endlich auf mehr Content konzentrieren langsam, was mich besonders freut, denn nur bauen wurde mir zu langweilig langsam...