Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass seit dem neusten Update die Sachen aus dem Inventar zerstört werden, wenn man stirbt? Habe gerade eine schöne Ladung Material plus ein paar seltene Gegenstände verloren...

Ich muss es auch mal wieder zocken, jetzt hab ich endlich wieder richtig lust bekommen. Gibt sovieles was ich noch nicht kenne... Ab in die Hölle ... muharhar

Hab die Tage mal wieder gespielt und mich dafür entschieden wegen der Beta nochmal neu anzufangen.
Macht immernoch süchtig. ^^

Hi Leute :D
Ich verfolg diese irre lange Unterhaltung von Minecraft schon ziemlich lange und hab ich dann jetzt auch mal dazu entschieden, mich anzumelden und was zu schreiben :P
Ich wuerde sagen, Netherreck ist das roeteste was man so finden kann :o
Und wenn ihr mehr interaktion haben wollt, dann installiert euch den Human+ Mod, der ermoeglicht das "Zusammenleben" mit mehrern anderen "Menschen"
Einige davon sind auf eurer Seite und andere sind nicht auf eurer Seite, aber alle interagieren mit der Umgebung und den Monster bzw. den Tieren. d.h sie bringen sich gegenseitig ggf. auch mal um. *g*
Allerdings muss dafuer mindestens auf easy gestellt sein.
Hier der Link dazu: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=103072
Und benoetigt wird dafuer der Modloader auch der Link hierzu: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=80246

Ich persoenlich hab ihn noch nicht ausprobiert, nur in einem Video zu einem Let's Play gesehen. Werd ihn mir auch nicht holen, da ich nie auf easy und immer nur auf peaceful spiel.
Irrer langer Post.. Hoffe auch er hilft :D

Ach und frohes Neues euch allen :)

Ich fang jetzt auch mal an was zu bauen. In ner Mine hab ich schon viel gebuddelt (bis zu Steinen die auch mit Silber-Werkzeugen nicht mehr kaputt gehen), TNT kann ich aber leider keins bauen weil ich kaum/garkein Sulphur bekomme. Spiele nun schon 10std an der Welt und habe 3 Sulphur Steine. :wand:

Jupp die Grundsteine kann man nicht wegkloppen oder in die luftsprengen, ist die grenze, tiefer gehts nicht.
Wir brauchen irgendwann einen KT Only Server für Minecraft x_x

Da würd ich auch mitbauen , das ding macht echt süchtig .
~10std versackt gestern .
Und mir ist heute erst aufgefallen das wir sogar ein eigenes sub dafür haben :skep:

Cycron schrieb:
Jupp die Grundsteine kann man nicht wegkloppen oder in die luftsprengen, ist die grenze, tiefer gehts nicht.
Ah, das ist ja dann ein bisschen doof...

Ich würd echt mal gerne wissen, wie ich an Sulphur komme. Egal wieviele ich von diesen Speziellen Steinen weghaue, bekomme ich dennoch nur die Steine und nicht das Sulphur. :I

Ich muss unbedingt Englisch lernen.
Sobald was in Englisch ist,da blockiert bei mir alles.
Schade drum.Denke mal das man bei Minecraft nicht soo viel Englisch können muss,oder?

Wie sieht diese Steinsorte denn aus?
Jetzt in der Beta steht doch immer dran wies heißt.
@The Schenckman: nicht unbedingt, steht ja bei wies heißt und wenn du nicht wissen solltest was es bedeutet kannst dus dir mit dem bildchen dazu meistens zusammenreimen

Zurück
Oben