Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe in meiner ganzen Zeit mit Minecraft nicht EINEN Slime zu Gesicht bekommen und mir gehts auf den Senkel, daß man die für vernünftige Piston-Konstruktionen braucht...nicht, daß ich groß was mit denen machen würde, Pistons sind naja und Redstone-Schaltungen übersteigen meinen Horizont :D

Wenn ich überlege wie lang ich für meine hässlichen Klotzhäuser brauche... ja wär mir viel zu anstrengend ^^.
Die Zwergen Höhle schaut geil aus.

Ja, das ist natürlich schon ein Punkt. Trotzdem muss man die Leute ja wohl irgendwie organisieren und auch eine Idee von den ganzen Bauwerken plus deren Anordnung haben, damit das gut aussieht. Die sind ja zum Teil ziemlich gross und einigermassen komplex.
Ausserdem ist die Anlage ja riesig. Von dem her finde ich das schon ziemlich abgefahren.

Ich pack das mal hier rein, weil ich finde, daß es erwähnenswert ist.

Wie das Jahr davor hat Hombre Notch auch diesmal wieder am Ludum Dare teilgenommen und ein kleines aber feines Progrämmchen geschrieben.

Für die, die nicht wissen, wovon ich spreche, Ludum Dare ist eine Competition bei der es darum geht, zu einem vorgegebenen Thema innerhalb von 48 Stunden von Null angefangen ein Spiel zu programmieren.

Und...joa, Notch hat im Grund sowas wie ein Proto-Minecraft gebastelt, ehemals Minicraft, jetzt Minitale. Ich finds spassig, quasi das, was rausgekommen wäre, wenn man Minecraft auf nem NES hätte machen müssen :D

c60a8a863dc227b08464eec424a7b889.jpg

Minicraft

Jetzt hoff ich bloss, daß das nicht 3 Seiten vorher schon wer geschrieben hat ;)

Na wer zockt noch? Ich bin in so einem Hype im kreativ mode mach eich einen großen raum zum "Foltern" von gegner Z.b Creeper mit pfeilen bombardieren oder von Lava Ertränken das macht so laune die Mist Viecher zu töten :gerri:

Wen ich bock habe mach ich ein KOMMENTIERTES video dazu! Extra Für's KT! Wenn es überhaupt jemand sehen will das Video :D

Zurück
Oben