Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr blöd: Spiele im Moment Minecraft und Rage, die Tage kommt BF3 dazu. Nur: Rage läuft mit dem normalen Catalyst Treiber 11.9 nicht wirklich gut und auch für BF3 sollte wohl eine der Preview-Versionen von 11.10 installiert sein. Dann laufen die Spiele zwar - aber Minecraft startet nicht, inklusive "Java funktioniert nicht mehr" und "Anzeigetreiber wiederhergestellt".... Grummel... Und jetzt kommt mir ja nicht mit "deswegen zocke ich Konsole"... ;) (mach ich ja auch, aber eben nicht bei allen Spielen)

yeah

Außerdem über 16 Millionen registrierte User :headbang: Letzte mal als ich schaute waren es 3mio.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g1tBXe0JGyc[/vid]

Creeper Lia :>

Du landest in einer jedesmal aufs neue generierten unendlich erkundbaren Welt, hast es mit unzähligen Roh- und Baustoffen zutun die du erstmal nach und nach absuchen und abbauen kannst, aus denen du wiederum unzählige neue sachen erschaffen kannst um dich in deiner Welt besser zurecht zufinden.

Es ist einfach irgendwas zwischen Überlebenskampf, Erkunden und Lego für Fortgeschrittene...

gerade mit 2 eisenschwertern eisenrüstungen 3 eisenspitzhacken und 2 eisenschaufeln ne riesige höhle erkunden gewesen... hatte 50eisenerz,15golderz und 2 diamanten als der zombie mich in die lavasee stieß !

Immer immer immer ne Kist in der Tasche haben ;)

Was sagt die 1.0 bei euch eigentlich in Sachen Performance? Ich weiss nicht, WAS die während ihrer Codeoptimierungszeit gemacht haben, aber an den Performanceproblemen hat jedenfalls niemand gearbeitet, wobei DAS das einzig wirklich beschissene war, mMn.

Mein Laptop kann Crysis vernünftig und bei Minecraft krieg ich Frameprobleme? Ne, sorry, das kauf ich Mojang immernoch nicht ab ;)

Oxblood schrieb:

Was sagt die 1.0 bei euch eigentlich in Sachen Performance? Ich weiss nicht, WAS die während ihrer Codeoptimierungszeit gemacht haben, aber an den Performanceproblemen hat jedenfalls niemand gearbeitet, wobei DAS das einzig wirklich beschissene war, mMn.

Mein Laptop kann Crysis vernünftig und bei Minecraft krieg ich Frameprobleme? Ne, sorry, das kauf ich Mojang immernoch nicht ab ;)

wenigstens kannst dus spielen, ich muss bis zur xbox Version warten und das seit der Beta! :ugly:

Oxblood schrieb:

Was bringt die Kiste in der Tasche, wenn ich falle ?

Perfomance is auf meinem Laptop im Gegensatz zur 1.8.1 besser geworden...

Also erstmal: Minecraft 1.0.0 ist cool, auch wenn ich mich mit dem ganzen RPG-Zeugs nicht richtig abfinden kann...(Vor 1.8 war das Motto 'Bau dir deine eigene Welt' und danach wars irgendwie Abenteuer...aber Notch hat auch gesagt, dass er das selbst nicht so gut findet und sie wieder in Richtung vor 1.8 entwickeln wollen)

Zweitens: Die Performance ist bei mir eigentlich wie immer, nur ab und zu ruckelts ein wenig. (Hab ein 32x32 Pack drinnen)

Wer weis vielleicht bringt Mojang ein Weihnachtspecial oder so raus :D

Wir werden sehen^^

Ich hab hier ein Vid gefunden das Ruckler/lags mindern soll bei mir hats geklappt
aber kleinere Ruckler schleichen sich dennoch ins spiel.
Hier das Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uNnm-SQJQ9k[/vid]

P.S: 1.0.0 ist eigentlich ganz OK aber ich kannte die Neuerungen schon von denn ganzen Pre-Realese Dateien von 1.9 aber trotzdem Gefällts mir.

P.S 2 Es sollte auch bei denn neueren Versionen Funktionieren.

Spielt es noch jemand? Hab am Wochenende (mal wieder) neu angefangen, sau geil. Immer noch das Feeling wie zu Beginn :)

Zurück
Oben