Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wieso bei Shub Niggurath´s widerwärtigem Nachwuchs aus den Abgründen zwischen den Sternen sollte ich bei Minecraft cheaten? Ich spiele es NUR "normal". Nur Survival, nur alleine, gibt nix besseres :) Immer, wenn mir meine Gegend langweilig wird, fange ich entweder eine neue Welt an, oder, jetzt dank der Betten, ziehe einfach Richtung Horitzont und suche mir eine neue Gegend in der ich baue :)

Das ist die richtige Einstellung :D

Oho, offenbar bekommen wir dann doch noch Alchemie.
potion.png

UND eine Art Verzauberungssystem.
ench.png

Fein fein.

Soo ich habe endlich Miencraft gekauft und gedownloadad ich starte Minecraft logge mich ein dann steht da "User are no Premium" und wnen ich Offline zocken will steht da "Not Downloaded" und links neben dem Login "Too many Failed Logins" was soll ich jetzt tun?

und im .minecraft ordner ist garnichts drinn.

Im moment fühle ich mich von MC ordentlich verarscht ich warte noch bis 20 uhr wenns dann immer noch nicht klappt gibts ja den Paypal käufer schutz

Kannst du dich mit deinem Account auf der normalen minecraft-seite einloggen?

Ich hab auf meinem neuen Laptop das Problem, daß die Performance unter aller Kanone ist und das Ding kann Sachen wie Mass Effect 2 auf hübsch flüssig...sowas ärgert mich sehr, die Performance wurde von Version zu Version immer schlechter...

Oxblood schrieb:
Kannst du dich mit deinem Account auf der normalen minecraft-seite einloggen?

Ich hab auf meinem neuen Laptop das Problem, daß die Performance unter aller Kanone ist und das Ding kann Sachen wie Mass Effect 2 auf hübsch flüssig...sowas ärgert mich sehr, die Performance wurde von Version zu Version immer schlechter...

Ja ich kann mich auf Minecraft.net einloggen.

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?

Soo nun gehts aber wenn er Minecraft updaten will bleibt er bei 7% stehen und dann steht da Fatal Error 4 was kann ich tun geschwindigkeit sollte doch reichen also 200kb/s download geschwindigkeit

Das klingt alles sehr sehr seltsam. MC braucht im Schnitt 5 Sekunden zum Updaten...ich würd im offiziellen Forum fragen, da sind die Modder und Freaks unterwegs, die wissen sehr viel mehr.

Oxblood schrieb:
Das klingt alles sehr sehr seltsam. MC braucht im Schnitt 5 Sekunden zum Updaten...ich würd im offiziellen Forum fragen, da sind die Modder und Freaks unterwegs, die wissen sehr viel mehr.

Ich musste die Firewall deaktivierne dann gings und der MP Ist ja mal geil! Ein verdammt guter kauf (ja 15€ + geschenk Karte vom freund erst dann ging es) Eine frage: Wenn jetzt dei Release version von MC Kommt muss ich sie Sepperat kaufen?

Sawbones schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich musste die Firewall deaktivierne dann gings und der MP Ist ja mal geil! Ein verdammt guter kauf (ja 15€ + geschenk Karte vom freund erst dann ging es) Eine frage: Wenn jetzt dei Release version von MC Kommt muss ich sie Sepperat kaufen?

Nope !
Wenn du einmal die Beta bezahlt hast, musste nix mehr zahlen :dhoch:

Anscheinend kann man mit der EXP Leiste leveln und dann auf Zauber zugreien ??? Oder so ...
siehe hier ...
http://imgur.com/yA2DD?full

Zurück
Oben