Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man denn vor MIR Angst haben oder vor etwas, was ich sage :lol: Sei doch kein Alberköppje :D

Sawbones, es ist mir wirklich egal ;) Ich bin nur grundsätzlich der Meinung, daß der Notchige viel viel Geld verdient hat :D

Ich hab eben mal ne neue Welt angefangen und schon erinnerte mich das Spiel daran, was ich alles an ihm so liebe...ein riesiger Berg in der Ferne, eine kleine verlassene Ortschaft, eine hübsche Flusslandschaft mit vielen Bäumen unter denen Pilze wachsen (Riesenpilzfarm, ich komme), lauschige Niederungen, in die ich direkt mal meine kleine Unterkunft getrieben habe, danach den Berg erklommen und eine Gipfelstation eingerichtet...hach ich liebe Minecraft.

Adventure Update Part 1, Dude ;) Ortschaften, Hungermechanik, Endermen, bessere Biome, Riesenpilze, XP (die noch nichts tut, später aber für Skills ausgegeben werden kann)...

Oh und was ich wirklich toll finde: Sandstein. Endlich kann man normal mit dem ollen Sand bauen, ein stilechtes Wüstendomizil im Wüsten-Biom :)

Ich hatte es seit dem Update auch mal wieder gespielt, aber es packt mich einfach nicht mehr. Die Neuerungen sind leider noch alle zu unfertig oder tragen für sich gesehen nicht ausreichend zum Spielerlebnis bei. Vielleicht beim nächsten Update...

Ich häng nicht allzu sehr an meinen Welten bisher. Auch, wenn in einigen nette Sachen rumstehen, ich seh´s als ne Art Abenteuer und die Anfangsphase gefällt mir eh am meisten :)

Sehr zum Survival-Aspekt trägt übrigens auch bei, daß die Instant-Heilung nicht mehr drin ist, man heilt jetzt nur noch bei fast vollem Hunger-Meter, dafür aber konstant, wie es bei peaceful sonst auch schon war...etwas langsamer allerdings.

Nachdem der Release von Minecraft Update 1.8 und somit der erste Teil des Adventure-Updates fast reibungslos über die Bühne ging, sind nun auf dem Minecraftwiki erste Details zur Beta 1.9 aufgetaucht. So soll der Seite nach zu urteilen der zweite Teil des Adventure-Updates bereits am 30. September erscheinen und viele Neuerungen mit sich bringen. Unter anderem die eigentlich schon für Beta 1.8 geplanten NPCs. Abgesehen davon wird es wohl ein neues Rüstungssystem, mehr Strongholds inlkusive neuer Boss-Monster, eventuell Vulkane, Skills und noch viel mehr geben. Die komplette Liste sieht aus wie folgt:

- Nether Update / Second Part of the Adventure Update

- Strongholds/Nether Bricks in the Nether

- Finished Biome code and New Biomes

- Snowy Biomes

- Mushroom Biomes

- New Red Cow

- New Grass block

- Possible addition of Volcanoes

- NPCs in Villages

- Use for Experience (skills) will be added

- Animal breeding

- Increased number of Strongholds per map (from three to unlimited)

- Boss Mobs in Strongholds

- New/Improved Armorsystem

- Increased armor durability

:staun: in 13 tagen? :shock:

Das wäre natürlich cool wenn mojang diesmal den termin einhalten würde. Und der nether wird auch interessanter werden:hurra:

sonst hat es nie was gebracht obsidian mühsam zu sammeln oder zu giessen

und die NPC's kommen auch :)
und endlich wird der biom code wieder repariert...den haben sie beim update ja ein wenig zerschossen^^ (bei mir kamen dauernd nur sümpfe)

das beste: VULKANE!!! :bier:
würd ich mir cool vorstellen wenn man ein häuschen auf dem vulkan hat^^
oder wenn es auch vulkanstein geben würde, dann könnte man so eine richtige schwarze festung bauen :D

Bin grad dabei etwas "Niagarafälle" ähnliches zu erstellen.

Unbenannt.jpg

im survival mode, alles blöcke die ich gesammelt habe (Spaten + Spitzhacke only)

Ich werde mal das ewig langatmige Siedler Online in den Pausemodus versetzen und wieder öfter Minecraft zocken.
Spielt das überhaupt noch jemand "normal" ?
Also ohne Cheats wo man alles schon hat ?

Wieso bei Shub Niggurath´s widerwärtigem Nachwuchs aus den Abgründen zwischen den Sternen sollte ich bei Minecraft cheaten? Ich spiele es NUR "normal". Nur Survival, nur alleine, gibt nix besseres :) Immer, wenn mir meine Gegend langweilig wird, fange ich entweder eine neue Welt an, oder, jetzt dank der Betten, ziehe einfach Richtung Horitzont und suche mir eine neue Gegend in der ich baue :)

Sollen sie halt Creative-Mode spielen :nein:

Gerade das macht mir doch Spass, meine Stollen in die Erde graben und nach Kram suchen, überall Lager anlegen, Häuser, Höhlen und Kavernen bauen, meinen Claim abstecken :)

Zurück
Oben