Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Könnt ihr euch auch grad nicht einloggen?
Copado schrieb:Azreal schrieb:Könnt ihr euch auch grad nicht einloggen?
Bei mir auch. Schon seit gestern.
Copado schrieb:Ah, cool danke!
Oxblood schrieb:Bei mir gehts ganz normal...ihr habt den neuen Launcher runtergeladen oder? Meiner patchte, funktionierte ne Weile und wollte dann nicht mehr, als wär mein PW falsch. Einmal die Exe neu runtergeladen von der Site und es ging wieder.
Copado schrieb:Oxblood schrieb:Bei mir gehts ganz normal...ihr habt den neuen Launcher runtergeladen oder? Meiner patchte, funktionierte ne Weile und wollte dann nicht mehr, als wär mein PW falsch. Einmal die Exe neu runtergeladen von der Site und es ging wieder.
Ich Noob, kein Plan wie gehen! ):
Hab das Spiel damals zum Beta Build gekauft und bisher nur dieses eine Mal runter geladen und sonst alle offiziellen Patches mitgemacht. Spiele außer Minecraft sowieso kein Spiel am PC...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen