Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnee-Golem in 1.9
bigimage.jpg

"Der freundliche Mob greift den Spieler nicht an, bewirft nahe Gegner aber mit Schneebällen. Diese richten zwar keinen Schaden an, ziehen allerdings die Aufmerksamkeit der Gegner auf den Schnee-Golem und verhindern dass der Spieler angegriffen wird. »Die Schnee-Golems sind extrem selbstmörderisch, werfen Schneebälle auf Creeper und Spinnen und bringen sie dazu ihn anzugreifen. Das ist echt lustig,« erklärt Notch in dem Twitter-Beitrag."

Quelle: gamestar.de

finds irgendwie ein bischen dämlich aber naja

Wenn die nur natürliche Blöcke schleppen würden, könnt ich vermutlich noch damit leben, aber so müsste man ständig gucken ob die einem grade irgendwas demontieren...ich bin allerdings bei 1.9 am meisten auf die Skills gespannt und WEHE, die verschieben das, es ist nicht schwer sich 10, 20 sinnvolle Skills auszudenken, Notch kann sowas gut, dat weiss ich.

Es...es gibt Gewitter...wie lieeeb :)

Bei mir gehts ganz normal...ihr habt den neuen Launcher runtergeladen oder? Meiner patchte, funktionierte ne Weile und wollte dann nicht mehr, als wär mein PW falsch. Einmal die Exe neu runtergeladen von der Site und es ging wieder.

Ich bin doch kein Unmensch, der den Leuten ihre Klötzchen vorenthält :D

Edit: Das 1.9er Preview ist draussen...ich seh aber leider nix von Skills im Changelog und werd wohl diese Woche auch an keinen normalen PC mehr kommen um es auszuprobieren (fuck you, Netbook, das kein D3D kann!)

Wobei es mit dem neuen Lebenssystem schwerer ist, Angriffen stand zu halten, immerhin regeneriert man nur noch langsam...ich meine, nur noch der Goldapfel kann einen direkt heilen, irgendwie so.

Ich bin sehr angetan von der neuen Abwechslung in der Landschaft, auch, wenn einige Biomes doch sehr klein wirken. Von meinem Türmchen aus kann ich eine Flusslandschaft, einen Wald, eine Ebene, ein Dorf und eine Wüste sehen und bin auch in 2min da jeweils :D Hab gestern auch noch angefangen, mir ein Sandsteinatrium zu bauen in der Wüste, sieht recht schick aus soweit und dann noch Gewitter des Nachts...hui.

Aber es sind ja alle ganz böse auf den Notch weil der ja nur Party macht und nix für MC tut und so weiter. Gut, eine etwas professionelle Planung würde Mojang schon gut tun. Milestones setzen und erreichen.

Oxblood schrieb:
Bei mir gehts ganz normal...ihr habt den neuen Launcher runtergeladen oder? Meiner patchte, funktionierte ne Weile und wollte dann nicht mehr, als wär mein PW falsch. Einmal die Exe neu runtergeladen von der Site und es ging wieder.

Ich Noob, kein Plan wie gehen! ):

Hab das Spiel damals zum Beta Build gekauft und bisher nur dieses eine Mal runter geladen und sonst alle offiziellen Patches mitgemacht. Spiele außer Minecraft sowieso kein Spiel am PC...

Copado schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich Noob, kein Plan wie gehen! ):

Hab das Spiel damals zum Beta Build gekauft und bisher nur dieses eine Mal runter geladen und sonst alle offiziellen Patches mitgemacht. Spiele außer Minecraft sowieso kein Spiel am PC...

Einfach auf die Minecraft-Seite gehen, dort dann auf "Play Minecraft Beta" und "Download" gehen und auf folgender Seite die Exe runterladen. Die einfach mit deiner jetzigen austauschen und dann gehts wieder (bei mir hat er auch Name und Passwort im neuen Launcher übernommen).

Genau. Der alte Launcher, der durch die alte Exe aufgerufen wird, geht einfach bloss nicht mehr, wurde ersetzt, das ist alles...

Hach, nächste Woche krieg ich vermutlich meinen neuen Laptop, endlich wieder Minecraft ausshalb spät abends auf der Arbeit :D

Zurück
Oben