Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Mega-Enterprise ist wohl fertig. Kann man da auch so als normaler User rauf, wenn man das Spiel nicht gekauft hat? Mich würde das nämlich schon interessieren.

hey leute ich brauche mal hilfe bei mir läuft minecraft nicht wenn ich es starte geht alles und dann geh ich auf login dann kommt da play offline dann geh ich drauf und dann geht das spiel nicht weiter ich warte und warte aber nichts passiert woran kann es liegen???

Danke ich voraus

MfG: Side[/u]

Minecraft wurde für iOS angekündigt. Freut vielleicht den ein oder anderen.

http://www.gamasutra.com/view/news/33130/Official_Minecraft_iPhone_and_iPad_Release_Coming_Later_This_Year.php

Ich fände es ja besser, wenn er die PC Version erstmal "vernünpftig" zum laufen bekommt bzw wir sowas wie eine Final-Version erreichen.
Auf mich wirkt das als will er mehr Leute ansprechen = mehr Kohle

Wenn wir mal ehrlich sind hat sich ja im Vergleich zur "Alpha" bisher fast nix geändert.Von so sinnlosem Quatsch wie den Musikkisten mal abgesehen.

Für die iOS-Version wurde ein eigener Entwickler eingestellt und somit sollte sich eigentlich nicht der Fortschritt der PC-Version beeinflusst werden. Inwiefern ein einzelner die Umsetzung in der Zeit stemmen kann, ist eine andere Sache.

Oh, wie assi daß Minecraft von Infiniminer geklaut wurde. :roll:

Ganz zu schweigen von den Variationen und Weiterentwicklungen von Spielen wie Marble Madness, Tetris, Puzzle Bobble, Bejeweled etc.

Zurück
Oben