Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz vor oder nach Weihnachten war er bei 900k Käufern.
Ich denke einfach mal er will nicht das alle wirklich jeden Content für das Spiel "umsonst" bekommen.Dann kann er das Projekt spätestens in einem Jahr einstellen.

Ich kann´s ihm nicht verübeln. Jetzt kostet´s 15€, nicht? Dürfte kaum jemanden aufhalten, der sich vorher mit dem Spiel befasst oder es mal bei jemand anderem gesehen/gespielt hat :)

Der 3 seitige Test in der Gamestar dürfte auch hilfreich gewesen sein . Mich hat der Test ( samt Video ) aufs Spiel aufmerksam gemacht .
Da ich damit jezt schon deutlich mehr Zeit verbracht habe als mit jedem shooter der lezten zeit bereuhe ich die 15€ auch kein stück .
Wer so ein schönes Spiel entwicklt soll damit auch ordentlich Geld verdienen , ich gönns ihm

Ich hab heut mal den "moCreaturesMod" reingehaun und muss sagen ich bin einfach begeistert :D
Der Mod bringt praktisch noch mehr Tieren ins Spiel, hab hier mal ein kleinen Zusammenschnitt.
2reqxyq.jpg

Es gibt noch einige andere Tiere, die hab ich aber leider noch nicht gesehen. :D Aber die sind alle so süüüß. :)

:lol:

@Elfchen:
Mein Höhlen-Gang-Zu-Den-Endsteinen (:D) ist nicht sehr breit. Hab auch nur einfach mehrere Höhlensysteme zusammen gebuddelt und dann bis zum Grundstein gegraben, viel Lava hab ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen...

bekommt man das Spiel irgendwie testweise zum laufen ohne seinen Account käuflich freizuschalten? Möchte wissen ob das performance mässig auf meiner Kiste läuft ...

Kann man den Account nur mit PayPal (?) kaufen?

Hab es gekauft und fix mal meine Frau vergessen abzuholen. :D
Und sie hatte kein Handy dabei !! :(

Bin ja noch recht früh im Spiel.
Doch wenn ich vor die Tür gehe am morgen kommt immer ein blöder (Zombie,Jumper) und trifft mich 2 mal und ich bin platt :(

Mir haben die Videos von Paul Soares sehr geholfen. Das erste ist gleich hier auf der ersten Seite ganz oben.
Da lernt man ein paar Tricks, wie man mit ungeliebten Besuchern fertig wird. :)

rofl hab grad über die google suche den thread gefunden wussste gar nicht das KT einen hat oO aber sehr nice!!!

So nun das Problem auf meinen PC läuft das ding ohne Probleme wenn auch SEHR resourcen hungrig aber genug vorhanden.

Aber auf meinen Laptop ruckel ruckel ruckel...

So was könnte die ursache sein? Ich weis das der Laptop nicht das ultra gaming teil ist vorallem wegen der Intel Graka aber Track Mania zum Beispiel laufen auch und das sieht grafisch dann um 20 ecken besser aus als Minecraft. (gut daran ist wahrscheinlich Java schuld)

Also Minecraft laggt und das nicht zu knapp wenn ich etwas laden kann ist so ein bereich von 10x10 Blöcken ruckelfrei spielbar aber wenn ich weiter rumlauf fängt es wieder das ruckeln an, also es kommt mir so vor als hätte das game vorallem mit dem nachladen Probleme.

Specs meines Laptops:
Intel Core 2 Duo SU7300 1,3GHz
4GB RAM
Intel GMA 4500 MHD
320GB HDD
Windows 7 64 Bit
Windows Firewall
Virenscanner: microsoft security essentials

wie gesagt die Hardware ist jetzt nicht umbedingt zum zocken ausgelegt aber ohne spaß selbst wenn ich call of duty black ops drauf installier (hatte ich mal für 10 minuten :P) läuft das flüssiger als minecraft. Und ich kann auch locker ne VM auf dem Laptop laufen lassen zum Beispiel.

Java ist die aktuellste Version, Regestry hab ich aufgeräumt, grafik auf fast gestellt, sichtweite ist auf tiny und fog ist niedrigeste Range, limit framrate auch an

Also ich hab "nur" nen 2GB RAM (Win 7, 32 bit), aber bei mir läufts perfekt. Nur wenn ich die Welt starte baut se sich 10sec auf und dannach ruckelt nichts mehr. Hier mal die Sachen die ich eingestellt habe:
-Render Distance /Far
-3D Anaglyph (?) /OFF
-View Bobbing /ON
-Limit Framerate /OFF
-Graphics /Fancy

Wie gesagt, läuft ohne Probleme

Mein Laptop hat ähnliche specs und die selben Probleme.Es läuft nicht rund, egal was ich einstelle.
Auf meinem Desktop Rechner hingegen läufts nach anfänglichem laden komplett flüssig.Der hat z.B. nur 2GB Ram , aber halt ne ziemlich gute Graka.

Elfchen schrieb:
Mein Laptop hat ähnliche specs und die selben Probleme.Es läuft nicht rund, egal was ich einstelle.
Auf meinem Desktop Rechner hingegen läufts nach anfänglichem laden komplett flüssig.Der hat z.B. nur 2GB Ram , aber halt ne ziemlich gute Graka.

Also ich glaub mittlerweile das ein großer Störfaktor die Festplatte ist. Die haben ja bei den meisten Laptops gerade mal 5400 u/min. Und die Savegames bestehen aus vielen kleinen (>4kbytes) Dateien. Auch hat Notch gemeint das sie das Savegame file format ändern wollen.

Du kannst dir ja mal den Mod anschauen http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=120160
bei mir hat er leider nicht viel bewirkt.

Zurück
Oben