Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ist der Server offline? Hab gerade versucht zu connecten und das ganze Prog ist gecrasht...

Das mit dem Crashen ist mir auch passiert, aber nach dem 3ten mal gings, einfach 2-4 mal probieren, irgendwann klappts.

War echt Lustig heut abend, haben viel geschafft und unendlich viel vor. =)
Bin gerade dabei ein grundstück zuerrichten, bitte nicht zerstören oder besetzen. :ugly:
Fals ihr mal Holz brauchts einfach mich fragen, ich bin der Förster des Servers und geb gerne was ab.

Paar Regeln:
*Eure Häuser sollten an der Straße angeschloßen sein, fals ihr eines baut, lasst genügend platz für die Straße da damit man sie weiter führen kann. (ihr könnt aber auch ganz abgelegen eure Hütte bauen...)
*Diebstahl und Vandalismus am eigentum anderer sollte unterlassen werden, Eigentum ist was mit einem Schild makiert wurde.
*Habe einen kleinen Waldpark angelegt, dort kann jeder sein Holz besorgen unter der bedingung das er den "kompletten" Baum abreißt und in die Löcher mit "leaf" einen neuen Baum Pflanzt. (Der Waldpark ist das direkt neben meiner Hütte)

Hoffe ihr seht es ähnlich...

Edit:
Elfchen, kannst du vllt sone Iso ansicht von der Welt schießen?

Edit2:

jetzt bin ich umso mehr für einen KT Server!!!
War unendlich geil =)

Hab ne Idee für unsere Welt:

*Würde unsere Gemeinschafts Objekte (sprich Truhen an die jeder ran darf) in unser Pub verlagern, und an einer Wand Tafeln aufhängen auf die jeder Allgemeine Infos schreiben kann, z.bsp: dringend Kohle benötigt / In meinem Haus gibs XYZ bedient euch / Brauche XYZ blabla.
*Ne Etage tiefer würde ich ne Poststelle erstellen, wo die Namen jedes Dorfbewohners stehen unter die jeder via Schilder ne Persönliche Nachricht an ihn anpinnen kann.

Was haltet ihr davon? Wäre sicher lustig und würde noch mehr Gemeinschaft in unser Dörfchen bringen =)

PS: Elfchen wann ist der Server wieder On? :D

Wie aufwändig ist so was denn, einen Server zu mieten und den Client da zum laufen zu bringen. Hab zwar 2 Jahre ITA gemacht aber null Plan von Server-Administration. Aber einer meiner Freunde ist Programmierer, der könnte das vielleicht übernehmen wenn ich frage...aber kann da nichts versprechen...

Den Client zum laufen zu bringen ist sehr simpel bzw ich hab ja bereits alles konfiguriert.Man braucht recht viel Arbeitsspeicher und eben einen Rechner der 24/7 läuft.
Ansich wirklich unspektakulär...

Ich hätte ja vor Kurzem noch behauptet, das Spiel läuft auf jedem Rechner aus diesem Millenium, aber Oxbloods Mühle scheint es schon an seine Grenzen zu bringen. :D
Ein On Board Chip könnte daher schon für Probleme sorgen, aber Du kannst ja mal die Free auf minecraft.net ausprobieren.

Es läuft spielbar, wenn ich die Sichtweite auf nah runterstelle, also das zweit-geringste, dann habe ich, wenn ich keine Hickups habe auch 50 Frames. Aber der Laptop ist wirklich in keinem guten Zustand und wie gesagt auf meinem Netbook startet es nicht weil keine richtige Graka.

Ich würde es mir heute auch mal anschauen wollen, wenn ich dran denke.

*Diebstahl und Vandalismus am eigentum anderer sollte unterlassen werden, Eigentum ist was mit einem Schild makiert wurde.
Das hier sollte übrigens selbstverständlich sein. Wir möchten ja extra einen eigenen Server haben, damit wir von Griefern verschont bleiben. Wenn irgendwas nach Baustelle ausschaut, sollte man besser nicht mit dem Feuerstein rumspielen. :ugly:

slaughterking schrieb:
Ich würde es mir heute auch mal anschauen wollen, wenn ich dran denke.

Das hier sollte übrigens selbstverständlich sein. Wir möchten ja extra einen eigenen Server haben, damit wir von Griefern verschont bleiben. Wenn irgendwas nach Baustelle ausschaut, sollte man besser nicht mit dem Feuerstein rumspielen. :ugly:

Ja wie, ich dachte ich komm nachher mal rein und schlepp all eure Blöcke wieder dahin zurück, wo sie her sind, füll Gruben wieder auf, baue aus dem verbauten Holz neue Bäume und so...

Zurück
Oben