Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elfchen schrieb:Ich erwähn es nochmal:
Es ist im mom noch keine dauerhafte IP, sprich sie ändert sich im mom im 24h Rythmus.Ich schau allerdings bereits nach Möglichkeiten das die IP gleich bleibt.
Ein 24/7 Server ist es auch nicht, aber das eher weil ich Angst hätte das etwas "kaputt" geht.Weil soweit ich es verstehe in der Theorie jeder joinen kann.Ich hätte da Angst um eventuelle Bauwerke.
Gegner waren gestern noch keine zu finden, allerdings hab ich eine Option dafür gefunden.Werde die gleich mal ausprobieren.Wäre die Frage ob wir/ihr überhaupt Gegner wollt?
linouge schrieb:das problem seh ich momentan eher in den bugs, gestern wars furchtbar, dass man manche steine einfach nciht abbauen konnte, bzw die verschwinden und auftauchen wie sie wollen...
Elfchen schrieb:Kosten und Aufwand sind im mom verschwindent gering bzw gleich null.
Der Server kann bei 2-3 Spielern(mehr konnte ich noch nicht testen) problem nebenher laufen.
Eingestellt ist alles und damit ist evtl. Aufwand eigentlich schon abgedeckt.
24/7 würde eben bedeuten das ich hier einen Rechner durchegehend laufen haben muss und ich müsste eben ne statische ip erschaffen z.B. mit DynDNS.Ich will das nicht ausschliessen, aber die Frage ist für mich einfach: Wie intensiv würde sowas überhapt genutzt werden?
Ich denke jeder hier wird aufgrund des Online Servers nicht auf sein SP Spiel verzichten wollen.Ich weiß nicht wieviele Stunden ihr am Tag/in der Woche spielt, aber wenn ich das so grob überschlage würde das vllt für ein paar Stunden die Woche genutzt werden.
Wie es sich im laufe der Zeit entwickelt weiß ich nicht, aber für gewöhnlich lässt das Interesse an sowas ja eher nach.
Zusätzlich dann noch die von linouge angesprochenen Bugs.
linouge schrieb:und ich kann nicht, mein stick will heute wohl nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen