Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt im Moment nur wenige Spiele, die dermaßen uninteressant für mich sind.
Noch keine Sekunde gespielt, aber das Spielprinzip ödet mich schon bei Videos nach einer Minute unendlich an...
Mir gehts da ähnlich wie dir. Ich dachte mir an dem Hype muss ja was dran sein (doof wie ich bin).
Habs dann bei nem Kumpel gesehen und dachte mir, dass er mich verarschen will.
Ich saß wirklich so vor dem Rechner:
Und ich bin weiterhin begeistert.
Man ertappt sich immer wieder dabei,wie man nur nochmal schnell in die Höhlen geht um Ressourcen zu suchen.
Auf einmal findet man wieder Gold oder Diamant und noch mehr Redstone dann denkt man, ..... hmmm könnte ich doch noch schnell ein paar Sachen mit Redstone und Co probieren.
Schon wieder sind ein paar Stunden rum.
Gibt im Moment nur wenige Spiele, die dermaßen uninteressant für mich sind.
Noch keine Sekunde gespielt, aber das Spielprinzip ödet mich schon bei Videos nach einer Minute unendlich an...
Keine Ahnung, ich habs nie probiert und auch kein Interesse daran. Ich hatte noch nie Spaß daran, Dinge aufzubauen - es sei denn, ich konnte sie danach wieder abreißen.
Ich habs auch noch nicht gespielt. Es reizt mich schon, aber irgendwie befürchte ich, dass es zu umfangreich ist und ich nicht die Zeit dafür aufbringen kann.
Früher dachte ich auch immer, was für ein Schrott. Einmal selber getestet und ich liebe es.
Leider hat es den Nachteil sehr zeitfressend zu sein Momentan mache ich ne Minecraft Pause um die liegen gebliebenen Spiele endlich mal zu beenden.
Hab Minecraft seit meinem letzten Post am PC etwas ausgiebiger gespielt, aber es gefällt mir nicht. Wenn eckig, dann Lego. Will ich mich austoben, starte ich Unity 3D.
Früher dachte ich auch immer, was für ein Schrott. Einmal selber getestet und ich liebe es.
Leider hat es den Nachteil sehr zeitfressend zu sein Momentan mache ich ne Minecraft Pause um die liegen gebliebenen Spiele endlich mal zu beenden.