Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Amazon Prime Day: Top oder Flop?

Amazon Prime Day war:

• Top!

Stimmen: 5 6,3%
  • O.K.

Stimmen: 26 32,5%
  • Flop!

Stimmen: 49 61,3%

• Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War so gut bzw. schlecht wie alle "Blitzangebote": Einige interessante und durchaus preiswerte Artikel dabei, jedoch zu 98% irgendein Murks, den der normalsterbliche Kunde entweder nicht braucht oder eh regelmäßig zu ähnlichen Preisen offline kaufen kann.

Ich selber habe beim Fire TV Stick, Kindle und einigen (Hör)Büchern in den WHD zugegriffen, auf die es sonst ja sonst so gut wie nie Prozente gibt. Von daher bin ich zufrieden, wobei ich den Werbe-Aufstand, den Amazon deswegen gemacht hat (sogar mit häufigen Radio- und TV-Spots) reichlich übertrieben fand.

Die hoffen halt, das möglichst viele, die dafür jetzt den Probemonat genommen haben, Prime behalten. Und wenns nur ist, weil sie vergessen zu kündigen.
Um was anderes gings doch nicht.

Hatte nur morgens reingeschaut und da war nix dabei. Hab 40 Spültabs für 17 Cent/Stück gekauft. Allerdings gibt es den gleichen Stückpreis ganz normal beim 90iger Pack.

Nachtrag:

Z1 Compact 192 Euro - es lagen Apple-Kopfhörer statt Sony-Kopfhörer bei, dadurch nochmal 30 Euro Geschenkgutschein ( :D)
Lenovo U330p 256 GB SSD 420 Euro
Lenovo A10 Tablet 132 Euro - angegeben ohne 3G, angekommen mit 3G ( :D)

Zwei Bestellungen wurden mit Hermes versandt und kommen Montag statt heute. Dadurch ein kostenloser Prime-Monat und da es sich um die Bestellungen zwei und drei handelt, bei denen mir Hermes Unannehmlichkeiten gemacht hat, wird Amazon mir nie mehr was mit Hermes schicken.

kobe-bryant-judge.gif

Nachtrag:

Z1 Compact 192 Euro - es lagen Apple-Kopfhörer statt Sony-Kopfhörer bei, dadurch nochmal 30 Euro Geschenkgutschein ( :D)
Lenovo U330p 256 GB SSD 420 Euro
Lenovo A10 Tablet 132 Euro - angegeben ohne 3G, angekommen mit 3G ( :D)

Zwei Bestellungen wurden mit Hermes versandt und kommen Montag statt heute. Dadurch ein kostenloser Prime-Monat und da es sich um die Bestellungen zwei und drei handelt, bei denen mir Hermes Unannehmlichkeiten gemacht hat, wird Amazon mir nie mehr was mit Hermes schicken.

kobe-bryant-judge.gif

Wurde mir zwar vom Chat-Kundendienstler versprochen, aber vom Kundenservice dann letztlich abgelehnt - nur zur Info. Naja, passt trotzdem.

Naja, Preise waren ok. Für mich waren aber keine Kracher dabei und hatte auch mit mehr gerechnet. Und da ich kein Prime Kunde bin und somit die Kosten dafür mit den Schnäppchen verrechnet hätte, hab ich mal für Flop gestimmt. :D

Ich war ein Jahr Prime Kunde und Amazon konnte seine versprochene Leistung einfach nicht halten. Max. 50% der Lieferungen kamen am nächsten Tag. Und das lag nicht an DHL, sondern die gingen wirklich oft später raus. Mittlerweile habe ich auch Netflix, sodass sich die 50 Tacken für mich nicht lohnen - auch wenn objektiv der Gegenwert echt gut ist.

Zurück
Oben