Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Minecraft - top oder flop?

Mögt ihr Minecraft?

• Super Spiel - TOP! (weil: )

Stimmen: 29 37,7%
  • Naja, kann man schon mal spielen...

Stimmen: 8 10,4%
  • Niemals! Ich kann dem "spiel" nichts abgewinnen! (weil: )

Stimmen: 40 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie...größer? War es nicht so, daß MC-Welten in etwa die Größe eines echten Kontinents erreichen konnten? Wie groß können sie denn auf der 360 werden?

Ich bin gerade ehrlich gesagt etwas erstaunt über den Hass, der dem Spiel scheinbar entgegengebracht wird.
Also ob man gezwungen würde, diesen "Bockmist" spielen zu müssen.

Spawn schrieb:
Oxblood schrieb:
Wie...größer? War es nicht so, daß MC-Welten in etwa die Größe eines echten Kontinents erreichen konnten? Wie groß können sie denn auf der 360 werden?
Man braucht wohl, zu Fuß, 5-10 Minuten von einem Ende der Karte zum anderem.

Wat? Das kann doch nicht stimmen? Ich meine die PC-MC Karten sind nicht unendlich gross aber naja, sie werden halt immer weitergebaut wenn man irgendwo hinläuft.

Spawn schrieb:
Oxblood schrieb:

Das ist ja ein Witz :staun: Am PC ist die Welt doch theoretisch unendlich, resp. wird grundsätzlich "on the fly" generiert, wie man die Welt betritt... Zum Glück habe ich es auf PC, auf der 360 hätte mich das enttäuscht :kaffee:

Oxblood schrieb:
Spawn schrieb:
Oxblood schrieb:

Wat? Das kann doch nicht stimmen? Ich meine die PC-MC Karten sind nicht unendlich gross aber naja, sie werden halt immer weitergebaut wenn man irgendwo hinläuft.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-05-09-minecraft-xbox-360-test
zweiter Absatz

Oxblood schrieb:
Spawn schrieb:
Oxblood schrieb:

Japp, ist so. Wird aber wahrscheinlich mit nem Patch behoben. So klein ist die Welt dennoch nicht, wie ich finde.

Ich habe irgendwann mal 5 Minuten Gameplay gesehen (bei Game One, glaube ich) und ansonsten habe ich mich überhaupt nicht mit Minecraft beschäftigt.

Zurück
Oben