Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Minecraft - top oder flop?

Mögt ihr Minecraft?

• Super Spiel - TOP! (weil: )

Stimmen: 29 37,7%
  • Naja, kann man schon mal spielen...

Stimmen: 8 10,4%
  • Niemals! Ich kann dem "spiel" nichts abgewinnen! (weil: )

Stimmen: 40 51,9%

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Wieso ein Grafikblender ist grundsätzlich doch ein Spiel, welches aufgrund seiner Grafik schon große Beachtung findet, dass trifft auch auf Minecraft irgendwo zu.

Ääh, OK. Mich blendet da zwar nichts, aber so kann man es natürlich auch sehen :lol:

Also ich finde ehrlich gesagt sehr hübsch ;)

Ich glaub hätte es eine normale Grafik, dann hätte es nicht den Erfolg gehabt.

Hab die Demo inzwischen gespielt, mir hat sich der Sinn dahinter immer noch nicht entschlossen, es bringt aber irgendwie Spaß, aber 1600 Punkte finde ich ist schon stolzer Preis für die 360 Version.

Ernsthaft? Mich schreckt diese Klötzchengrafik ja eher ab, erinnert mich irgendwie an ein altes Dire-Straits-Video. Aber jeder wie er mag :)

Anubis schrieb:
Hab die Demo inzwischen gespielt, mir hat sich der Sinn dahinter immer noch nicht entschlossen, es bringt aber irgendwie Spaß

Das ist ja das nette an MC, es hat keinen tieferen Sinn. Nachts kommen Monster oder auch nicht, wenn du Creative spielst, alles andere musst du selber machen.

@Cale
Ich find es super, es hat doch Stil, einen eigenen Charme. Also mir ist das lieber als diese ganze hochgezüchtene Millitärspiele. Doch ich mag so was total gerne.

Ich gebe aber auch zu mir sind die ganzen Hardcore Pro Gamer Spiele mittlerweile überdrüssig geworden. Ich schalte mittlerweile auch schon den Sound herunter, spiele teilweise in Stereo. Diese ganze Michael Bay Inszenierung hat mich von 2005 bis 2009 echt umgehauen... aber mittlerweile suche ich mehr nach was Neues/Frisches.

Oxblood schrieb:
Das ist ja das nette an MC, es hat keinen tieferen Sinn. Nachts kommen Monster oder auch nicht, wenn du Creative spielst, alles andere musst du selber machen.

Es hat definitiv einen Reiz, das muss ich jetzt nach der Demo zu geben.

Im Grunde musst du Minecraft auch in 2 Kategorien unterteilen: Mit und ohne Redstone. Ich spiels fast komplett ohne weil ich zu wenig von den ganzen Schaltungen verstehe, aber hey, es haben schon Leute funktionierende Computer in Mincecraft gebaut also... :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habs noch nie "gespielt" und auch kein Verlangen danach. Ich hab keine Zeit, Stunden lang irgendwas zu basteln, deswegen bezahle ich ja andere für ihre Kreativität und spiele deren Spiele.

gut zusammen gefasst.

wenn ich kreativ sein will, dann bestimmt nicht in einem videospiel, wo dann scheinbar auch noch alles von anderen abgefackelt werden kann.

Flop....Weill?

Da zokk ich lieber das x-te Call of Duty als diesen Blockmist.
Klar, Grafik ist nicht alles, kann Minecraft aber absolut nichts abgewinnen.Die gingen mir damals schon zu WoW zeiten im Teamspeak mit dem Minecraft gelaber auf den Sack.

Es mag fesseln wenn man sich das antut, streite ich nicht ab, könnte sein.Aber bevor z.b ich ein Minecraft spiele(Den völlig lächerlich überzogenen Preis auf arcade mal abgesehen, is ja Minecraft, da kann man das ja bringen)würde ich erstmal alle Retail/Arcadegames nachholen die mich reizen.Daher wohl nie.

Aber wie man bisher sieht können dem wohl einige nix abgewinnen :D

Nur wenn du online spielst und mit Idioten zusammenhängst da...wobei ich selber noch nie online gespielt hab...

...aber ich mein die Endermen können einem das Haus auseinandernehmen :D

Ich mochte schon als Kind kein Lego und die virtuelle Version lockt mich auch nicht von "konventionellen" Spielen weg.

Geiles Spiel!

Am Wochenende spontan gekauft und es fesselt schon unheimlich! Der "mach was du willst" Gedanke und die Möglichkeit völlig frei alles zu gestalten gefällt. Ist allerdings so zeitintensiv das ich wohl nie die Titanic oder ähnliches bauen werde.

Zurück
Oben