Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber NfS Undercover ist mies, bei Forza 2 muss ich extra Geld hinblättern und in PGR4 lenkt der sich blöd... also ist Midnight Club LA meine große Hoffnung.

@superschaf
Du weißt schon das man die Autos tunen kann oder? Dann fahren die auch schneller, so wie ich das gesehen habe kann man die alle um 2 Klassen erweitern.

Der schnellst müsste die Saleen Sportwagen sein, keine Ahnung wie der genau heißt.

Bei MC3 gabs ja auch mehrere Gemballa Fahrzeuge. Vielleicht kommt da noch was per DLC.

Der Mirage GT wäre zumindestens ne Alternative :D:

Porsche_Gemballa_Mirage_GT_Black_31769_20080225..jpg

Die bieten ja auch nen F355 an (welcher auch bei MC3 Remix dabei war):

coverw.php

Ich wünsche mir ja nen 67er Mustang Fastback :tip:.

Ich hab jetzt auch letztens bei Play-Asia zugeschlagen und bin gespannt wie mir das Spiel schmecken wird.

Forza 2 war im Arcade-Modus noch ganz nett für mich, aber die Karriere weiß mich irgendwie nicht zu motivieren.
Keine Ahnung warum.

Ich hoffe MC:LA bietet mir mal wieder tollen Rennspaß an der 360...PGR3+4 haben es auch geschafft. TDU mit Abstrichen ebenso.

Ich freu mich auch volle Brezel auf das Spiel.
Gerade wenn man hier so mitliest, sind ja so einige wirklich richtig begeistert.
Und ich glaube mich könnte es auch in den Bann ziehen, was ich so bisher gesehen und gelesen habe.
Und das beste: das für nur 13€.

Also für 13€ ist das Spiel ein Geschenk vor dem Herren, wohl das Spiel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis für jeden, der auch nur IRGENDWAS für Autos über hat. Spiele gerade Burnout Paradise und finde es so viel schlechter als MC:LA ... vielleicht spiele ich es danach wieder weiter. :D

Also Marcello, dweezzu und Mingo dann lasst Euch noch was sagen zu MC:LA. :deal:

Das hier ist kein Kindergeburtstag, nicht mit tri tra trala... :klopf:

MC:LA will wissen ob Ihr Eier habt und wer glaubt jedes Rennen nach der dritten Kurve schon so gut wie im Sack zu haben, sollte besser zu Hause bleiben. In MC:LA wird noch um den Sieg gefightet und nur wer auch mal die Zähne zusammen beißen kann, wird mit Erfolg belohnt. Dafür fühlt sich Erfolg in MC:LA auch besser an als in anderen änlichen Spielen und wer seinen ersten DUB Wagen sein eigen nennt, weiß genau was ich meine.

Also Männer anschnallen, Gas geben, den Fokus aufs Ziel gerichtet und der Erfolg entschädigt für so manchen Brüller. :headbang:

Für 13,07 Euro bei PA hab ich mir MC:LA jetzt auch mal gegönnt. Mein letztes Rennspiel war PGR3, und das, obwohl ich dem Genre gar nicht so abgeneigt bin. Ich freu mich jedenfalls auf ausgiebige Tuning-Sessions, nervenaufreibende Checkpoint-Fahrten und fette Autos. Der peinliche Proll-Faktor ist hoffentlich nicht so zur Schau gestellt wie in den jüngeren Kiddie-NfSs.

Insane Kraut schrieb:
...
Der peinliche Proll-Faktor ist hoffentlich nicht so zur Schau gestellt wie in den jüngeren Kiddie-NfSs.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Charaktere und Dialoge sind dermaßen überzeichnet und übertrieben prollig, dass mcla auch ohne Probleme als Streetracer Parodie durchgehen könnte.
Da wird vor dem Rennen schon mal über die Mutter des Konkurrenten hergezogen usw :ugly:

an die ganzen Schnäppchenjäger:
mcla ist für mich der Überraschungshit 2008. Da habt ihr den Deal des Jahres an Land gezogen. :dhoch:
Obwohl, wenn ich darüber nachdenke... ihr bekommt das Spiel für einen Bruchteil des Preises und einen reduzierten Schwierigkeitsgrad per Patch noch obendrauf - eigentlich möchte ich euch lieber :klopf: ;)

Edit:
@Iro
So verschiednen können Ansichten sein :D

Pöldi schrieb:
Insane Kraut schrieb:
...
Der peinliche Proll-Faktor ist hoffentlich nicht so zur Schau gestellt wie in den jüngeren Kiddie-NfSs.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Charaktere und Dialoge sind dermaßen überzeichnet und übertrieben prollig, dass mcla auch ohne Probleme als Streetracer Parodie durchgehen könnte.
Da wird vor dem Rennen schon mal über die Mutter des Konkurrenten hergezogen usw :ugly:

Und das dumme Gelaber der geistigen Tiefflieger, das sprachlich teilweise auf dem Niveau eines Grundschülers ist, darf man sich während des Rennens auch noch anhören. Und zwar immer die gleichen 5 bis 10 hohlen Phrasen! Kommt echt gut, wenn man gerade zum x mal zurückliegt und der Hassständer fast die Hose sprengt! :ugly::ugly::ugly:

Master-Dan schrieb:
Also Marcello, dweezzu und Mingo dann lasst Euch noch was sagen zu MC:LA. :deal:

MC:LA will wissen ob Ihr Eier habt und wer glaubt jedes Rennen nach der dritten Kurve schon so gut wie im Sack zu haben, sollte besser zu Hause bleiben. In MC:LA wird noch um den Sieg gefightet und nur wer auch mal die Zähne zusammen beißen kann, wird mit Erfolg belohnt. Dafür fühlt sich Erfolg in MC:LA auch besser an als in anderen änlichen Spielen und wer seinen ersten DUB Wagen sein eigen nennt, weiß genau was ich meine.

Also Männer anschnallen, Gas geben, den Fokus aufs Ziel gerichtet und der Erfolg entschädigt für so manchen Brüller. :headbang:

:lol:
Dann ist ja gut, Tri-Tra-Trulalala kann ich nämlich gar nicht ab :deal:
Denn....
ich geh ab in meinem Auto wie im Go-Kart,
das ist meine Lebensart,
und mit Hilfe meiner Geistesgegenwart,
gibts dann jedesmal den Blitzstart,
da glotzt der Tankwart,
mit seinem Oberlippenbart,
denn ich fahr schnell und hart.
Tschakka! :headbang:

Marcello schrieb:
Master-Dan schrieb:

:lol:
Dann ist ja gut, Tri-Tra-Trulalala kann ich nämlich gar nicht ab :deal:
Denn....
ich geh ab in meinem Auto wie im Go-Kart,
das ist meine Lebensart,
und mit Hilfe meiner Geistesgegenwart,
gibts dann jedesmal den Blitzstart,
da glotzt der Tankwart,
mit seinem Oberlippenbart,
denn ich fahr schnell und hart.
Tschakka! :headbang:

:staun: ... :lachweg:

Geil gereimt !!! :dhoch:

Pöldi schrieb:
Insane Kraut schrieb:

Wenn es als Parodie gemeint ist, lass ich es mir ja eingehen. Nur wenn es ernst gemeint ist wie bei den jüngeren NfSs, dann isses peinlich.

Zurück
Oben