Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um dich mal ein bissle zu beruhigen...

Bei mir ist der Bug mit dem Abtauchen unter die Straßenoberfläche ein einziges Mal aufgetreten (und das war nach einem granatenmäßigen Crash). Ansonsten hatte ich von den aufgezählten Problemen der anderen gar nichts mitbekommen.
Gibt also auch andere Fälle :)
 
Also Spawn ist hoffentlich ein Einzelfall! Ich hatte zwar auch schon ein paar Freezes, aber für etwas mehr als 40 Stunden geht das wohl in Ordnung. Das Problem mit den nicht geladenen Texturen hatte ich ebenfalls ein paar Mal, war aber meist gleich darauf wieder weg und hat das Spielgeschehen nicht negativ beeinflusst.

Ansonsten hatte ich nur den lustigen Bug mit dem unbemannten Motorrad und einmal hat die Kamera vor dem Rennen nicht umgeschalten. Die Kamera "steckte" also immer noch in der Übersichtsposition vor dem Rennen 60 m über der Straße, ich sah aber Autos fahren und konnte auch mein Auto bewegen. Leider fand ich dann nicht mehr in den Bildausschnitt zurück, nachdem ich zuerst aus ihm rausgefahren bin! :lol: Musste dann das Spiel neustarten.

Achja, man kann natürlich im Multiplayer Verkehr einschalten, das ganze ist aber einfach nur lächerlich und witzlos. Man hat dann ca. so eine Verkehrsdichte wie bei NFS U, sprich 1 Auto auf einem halben Quadratkilometer - zähle ich jetzt nicht unbedingt als "Verkehr". ;) Sehr schade, dass man da nicht auf dem selben oder zumindest einem ähnlichen Niveau wie im Singleplayer ist.
 
Neuster Level der Texturdelays: Einzelne Fahrzeuge des restlichen Verkehrs sind auch betroffen, sind teilweise erst kurz bevor man reinkracht zu sehen. Ich hab es sogar schon geschafft in ein unsichtbares Auto zu crashen :roll: :motz:
 
Hattet ihr die Probleme mit dem Spiel schon von Beginn an oder sind die jetzt erst die letzten Tage aufgetaucht? Spielt ihr von der HD? Ist in letzter Zeit irgendein Update gekommen oder sonstiger DLC?

Ich habe MCLA ja schon ein Weilchen nicht mehr eingelegt - aber was ihr da schildert hört sich ja übel an. Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass zum Release irgendjemand unsichtbare Autos und zigfache Freezes gehabt hätte.
 
hmm, habe jetzt schon in anderen Foren gelesen, dass es viele gibt bei denen mittlerweile dieselben Probleme auftauchen.
Bei xbox.com im Forum meinte jemand, dass es vielleicht mit zu vielen offenen Missionen/Events, die sich im Laufe der Karriere angesammelt haben, zu tun hat und das es helfen würde, wenn man versucht einige Events von der Liste zu bekommen.

Klingt auf jeden Fall nicht so toll :(
 
ich hab jetzt 12 stunden gespielt, und kapiere das spiel immer noch nicht

ich fahre die ganze zeit mit einem mitsubishi eclipse (klasse c)
wie soll ich rennen gewinnen wenn die gegner schneller fahren als ich ?? :vogel:

grüne punkte kann ich gewinnen, bei gelben muss ich mich schon anstrengen, bei nem dummen fehler ist das rennen da aber auch vorbei
orange und rot brauche ich gar nicht erst starten

wofür soll ich mein geld verwenden ?? für neue autos oder tuning ?? ich hab mir noch einen anderen mitsubishi gekauft (klasse b), der fährt viel schneller aber die rennen sind immernoch alle gelb und aufwärts :staun:

müsssen die events nicht leichter werden wenn ich ein schnelleres auto habe :traurig:



und warum gibts keine autos von BMW :motz:



und wie ist der multiplayer modus so ??
ich hab das spiel jetzt seit ner woche, meine kumpels bekommen es diese woche
wenn wir jetzt ein rennen fahren wollen müssen die in ihren billigautos gegen mich fahren ?!?! das ist doch total unfair. muss jeder erstmal alle autos freischalten und tunen um online noch mithalten zu können ??
und wenn man frei in der stadt rumfährt, kann man dann auch diese versteckten gelben dinger finden für den erfolg oder gibts die nur offline ? :oops:
 
Ich habe bisher noch kein Auto gekauft, fahre nur mit denen, die ich gewonnen habe.
Wichtig ist, dass du Kurven mit viel Speed nimmst, möglichst von der Gegenfahrbahn bleibst (weil Crashs extrem bremsen) und wenn du hinter deinen Gegnern fährst, immer im Windschatten - damit sich dein Nitro auflädt. Grüne und gelbe Rennen sollten so recht gut machbar sein, die Gegner kann man auch wenn man mal nen Fehler macht gut wieder einholen (natürlich nur, wenn man nicht 2 Checkpoints vor dem Ziel nen Fehler macht).

Orange Rennen sind schwieriger und vermutlich schon nur mit einem der Extras zu schaffen, hier sollte man auch nen eigenen Nitro eingebaut haben, damit man nicht auf den Windschatten der Gegner angewiesen ist.

Rote Rennen bin ich noch nicht gefahren...
 
ich bremse nie, ich fahre immer mit vollgas um die kurven :oops:

nitro habe ich auch schon eingebaut, aber ich kann den nur 2mal benutzen

den letzten schub hebe ich mir immer für die zielgerade auf
 
superschaf schrieb:
ich bin noch nichtmal bei 20 % :oops:

Für mich war das hier Ende des Spiels:

Eine Rennserie auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Fünf Gegner. Best of three.

Nachdem alle sechs Fahrer zwei Rennen gewonnen hatten (12 Rennen!!!) musste das letzte Rennen entscheiden! Ich liege knapp in Führung, fahre den Canyon hoch und auf einer Kreuzung knallt mir seitlich ein Auto in die Karre. Rennen kaputt, 13 Rennen für die Katz, weil man ein Rennen innerhalb einer Serie nicht neu starten kann... :wand:

MCLA beendet, Playstation ausgeschaltet und das Spiel nicht wieder angerührt... Mag ja sein, dass das fordernd ist, ich empfand es stellenweise als sehr unfair.
 
Iro schrieb:
Muss du einfach besser fahren oder Need for Speed spielen ;)

Das hat mit "besser" fahren NICHTS zu tun.

Ich kann bei MCLA ein Rennen fehlerfrei (!) fahren, sehe die Zielmarkierung schon und kurz vor knapp rammt mich jemand und ich hab verloren. Dank des Gummiband-Effekt (der deutlich schlimmer als bei NfS ist!) hat man dann keine Chance mehr, noch zu gewinnen, man hat aber auch keine Chance, auszuweichen. Seltsamerweise kreuzt der Querverkehr nämlich mit einem Affenzahn... :vogel:

Könnte man jedes Rennen neu beginnen und danach speichern, wäre das nicht ganz so dramatisch, aber so ist es oftmals frustrierend. Ich beiss mich gerne in Rennspiele rein, aber MCLA hat schwere Designfehler, die das Spiel unnötig runterziehen. IMO natürlich.
 
Tja, der Frustfaktor ist Stellenweise echt enorm hoch. :drunter:
Ich finde es einfach unpassend, dem Spieler in einer Rennserie nicht die Möglichkeit zu geben ein Rennen neu zu starten. Vor allem bei einem Rennspiel in dem Sieg und Niederlage, ungeachtet des eigenen Fahrzeugs, so Nahe beieinanderliegen.

Absolut scheisse ist auch das Zurücksetzen.
Es gibt keine Taste, mit der ich mein Fahrzeug manuell zurücksetzen kann. Manche Fahrzeuge überschlagen sich bei fast jedem Crash etliche male (z.B. Shelby Cobra Concept) und es dauert nicht selten bis zu 10 Sekunden, bis die Karre mal endlich zur Ruhe kommt. Und nochmal 2 Sekunden bis die Kiste automatisch zurückgesetzt wird. Nicht selten steht man dann mit der Nase vor der Wand :wand: oder in die falsche Richtung. Wenn man schon so nachteilig crasht, sollte das Spiel einen fairerweise auch wieder auf die Strecke setzen und nicht einfach nur umdrehen. Zu allem Überfluss fahren sich alle Autos von 0 - 50 mph wie auf Schmierseife. :motz: Und so kommen bei einem einzigen Crash im ungünstigen Fall 20 bis 30 sek. Rückstand zusammen. :shock:
 
Zurück
Oben