superschaf
Moderator
keine ahnung, ich bin jetzt klasse c 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Die Gegner ziehen beim Start meistens etwas davon, aber durch den Gummiband solltest du sie eigentlich leicht wieder einholen können.
om3ga schrieb:Spinner gibts nicht.
Die Gegner ziehen beim Start meistens etwas davon, aber durch den Gummiband solltest du sie eigentlich leicht wieder einholen können. Mit was für Autos fahen die denn? Hast du drauf geachtet, dass du nur soweit tunest, dass du nicht in eine höhere Klasse kommst?

om3ga schrieb:Das mit dem Burnout hilft nicht immer, aber meistens! Gegen was für Gegner fährst du denn, superschaf? Oder hast dus schon geschafft?
@Master:
![]()
Diese Dinger, die auf der Felge noch drauf sind und sich beim Fahren dann drehen ... gabs u.a. in NFS UG 1 & 2 ...
Es gibt 4 Klassen, wobei 4 die beste ist. Meistens kann man ein Auto in EINE höhere Klasse "tunen". Man sieht direkt beim Aufrüsten, ob durch die Maßnahmen das Auto schon in die nächste Klasse rutscht. Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob das Aufsteigen/-tunen überhaupt eine Rolle spielt (also dass man dann gegen die Autos der höheren Klasse fährt), möglich wäre es aber. Müsste man mal genau kontrollieren. Ich habs immer so gemacht, dass ich die Autos immer nur knapp VOR die nächste Klasse getunet habe, bin damit immer gut gefahren.
Achja, das bezieht sich natürlich alles nur auf Tuningmaßnahmen, die sich auf die Fahrleistungen des Autos beziehen ...

om3ga schrieb:Ich hab eher das Gefühl, dass die Schwierigkeit der Rennen (angezeigt durch die Farbe) durch die Gegnerfahrzeug(klassen) bestimmt wird. D.h. wenn der Gegner ein schwächeres Auto fährt, wird das Rennen als grün angezeigt, ein ähnlich oder leicht besseres Auto ist gelb oder orange und ein eindeutig überlegenes ist dann rot.

Vier mal an einem verdammten Tag. Davor hatte ich bisher keinen Frezze gehabt.om3ga schrieb:Mir ist es bis jetzt einmal abgerauscht, als ich gerade am Felgen wechseln war ...
om3ga schrieb:@Master: Ich hab momentan zwar einige A-Klasse-Fahrzeuge (also die stärkste Gruppe) und trotzdem noch ein paar "rote" Rennen. Das sind dann zumeist Saleen S7 (den ich noch nicht habe). Ich denke aber, dass es selbst dann "rote" gibt, wen du den S7 hast ... die werden dann einfach schneller fahren. Aber grundsätzlich funktioniert das System, dass beim Fahrzeugtausch deinerseits neue (schwerere) Rennen hinzukommen und alte (leichte) wegfallen.
Du scheinst ja wirklich spitz auf das Game zu seinMaster-Dan schrieb:unzählige Fragen über Fragen ....![]()

Master-Dan schrieb:...
@Pöldi
Heißt weg dann weg, nixs mit Revanche ???![]()
![]()

om3ga schrieb:scheiße!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen