Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Die 360 Version ist auch Multi Lingual.

Master-Dan schrieb:Spawn schrieb:Die 360 Version ist auch Multi Lingual.
Danke, bestellt !!!![]()
Doctor Patman schrieb:Da wünsche ich dir sehr viel Spaß mit dem Spiel, Master.
Das Game ist wirklich genial.![]()

Iro schrieb:Hab es jetzt 30 Std. gespielt und keine Lust mehr, ich glaub ich brauch eine Pause.
Iro schrieb:Am Spiel liegt es nicht, ich schaffe es nur einfach nie ein Rennspiel in einem Schwung durchzuspielen, weil sich halt alles wiederholt, was bei einem Rennspiel normal ist.
Irgendwann schreit mein Geist nach Abwechslung...
Iro schrieb:Am Spiel liegt es nicht, ich schaffe es nur einfach nie ein Rennspiel in einem Schwung durchzuspielen, weil sich halt alles wiederholt, was bei einem Rennspiel normal ist.
Irgendwann schreit mein Geist nach Abwechslung...
Master-Dan schrieb:Iro schrieb:Hab es jetzt 30 Std. gespielt und keine Lust mehr, ich glaub ich brauch eine Pause.
Wo liegt das Problem ???
om3ga schrieb:Problem ist wohl, dass es keine Story, keine Präsentation und nichts gibt, was dich abgesehen von dem Tuning-Teile-freischalten motivieren würde, weiterzuspielen. Ist auch mein größter Kritikpunkt an MCLA. Der fahrerische Aspekt ist nahe an der Perfektion, aber das Drumherum ist quasi nicht vorhanden. Gameplay ist zwar gut und schön, aber trotzdem sehnt man sich nach etwas Atmosphäre. Alles, was Rockstar hätte tun müssen, ist mehr Proll-Zwischensequenzen einbauen, etwas mehr Abwechslung während der Rennen (wie z.B. wo plötzlich am Ende des Rennens du und dein Freund von der Polizei verfolgt wird und ihr über Funk noch in Kontakt seid) und einfach etwas mehr und vor allem tiefgründigere Charaktere integrieren. Die könnten vor Klischees ja nur so triefen, aber JEDE Geschichte (und sei sie nur vom Praktikanten geschrieben, der eigentlich Mathematik studiert und keinen geraden Satz sagen kann) wäre besser als, was man in MCLA aufgetischt bekommt.
MCLA: überragendes Gameplay
NFS U: "überragende" (zumindest irgendeine) Story und Präsentation
Man muss wohl beides spielen, um eben das Beste aus beiden Welten zu bekommen.
om3ga schrieb:So sehe ich das grundsätzlich auch und wie gesagt, IN den Rennen macht MCLA eigentlich alles richtig (auch der der übliche Vorwurf, dass Open World Racing Games scheiße sind, weil man sich so leicht verfährt, trifft hier ABSOLUT nicht zu, weil die Rennen sehr gut abgesteckt sind und man eigentlich immer weiß, wohin man muss. Diese "Fahre als Schnellster 4 Punkte auf der Karte ab, die alle mind. 4 km voneinander entfernt sind!"-Rennen gibt es hier nicht mehr!).
Die Umsetzung des Verkehrs, das Gefühl des Realismus auf der Autobahn, das überragende Geschwindigkeitsgefühl, die tolle Steuerung und und und sind alles großartige Gameplay-Elemente. Aber nach 20 Stunden sehnt man sich halt dann doch etwas nach Abwechslung/Story ...

om3ga schrieb:Da bin ich leider überfragt!
Einerseits ist die Steuerung recht feinfühlig, da das Auto schnell zu rutschen beginnt, man dadurch aber Geschwindigkeit einbüßt. Dem müsste man mit Wheel super begegnen können, weil man sich eben näher am Grenzbereich aufhalten kann. Andererseits muss man immer wieder extrem schnell reagieren und das Lenkrad verreißen, um etwaigen Hindernissen auszuweichen. Dafür ist das Wheel eventuell zu langsam. Musst du wohl dann selbst probieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen