Habe grade die ersten Story Rennen geschafft, zwei normale Rennen und schon fünf Cops abgehängt und der Ersteindruck ist recht Positiv.
Die Musik ist sehr gut, das Geschwindigkeitsgefühl ist selbst mit einem VW Scirocco enorm, die Grafik sieht sehr gut aus, läuft flüssig (flimmert dafür ein wenig) und es ist sehr viel los, die Rennen bisher haben schon richtig Spaß gemacht und den Windschatten inkl. Nitro Bonus finde ich eine sinnvolle und Spielspaß fördernde Sache.
So kann man als letzter, zumindest im Moment, noch recht leicht erster werden.
Das man den Schwierigkeitsgrad der Rennen an den Farben ausmachen kann und das es überhaupt versch. gibt ist eine sehr gute Sache.
Immerhin ist nicht jeder so gut das es z.B. Orange machen könnte und wird auch nicht gezwungen die zu machen. Löblich, löblich.
Mit dem Tunen habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Habe nur geschaut was geht und das scheint ja recht überschaubar zu sein. Was keineswegs Negativ gemeint ist.
LA als Open World Szenario gefällt mir bisher auch recht gut.
Die einzigen zwei "Kritikpunkte" sind das die Autos recht teuer sind und man kaum Geld bekommt und das die Cops sehr hart sind.
Gut, kurven fahren scheint zu langen. Jedoch dauert das auch seine Zeit.
Aber so kommt noch mal eine Prise Adrenalin in die Rennen mit rein.
Zumindest der Ersteindruck ist, wie gesagt, sehr positiv und ich hoffe dass das so bleibt und die Bonus Fähigkeiten (EMP usw.) sich gut ins Gameplay einbinden und Spaß bringen.
Iro schrieb:
Die Werbung als solches stört mich auch nicht, schließlich muss der Held ja auch irgendwomit telefonieren. Mich stört daran nur das es keine Vergünstigung für den Spieler gibt, damit senkt der Hersteller seine Kosten mehr nicht.
Ich finde MC LA auch super, aber man muss ja trotzdem sagen das es für Rockstar im Vergleich zum Vorgänger wohl eine "Billigproduktion" ist. Es ist doch in allen Belangen verkürzt wurden und dann noch zusätzlich voll mit Werbung gestopft, so ist das doch gleich doppelt so daneben.
Du musst aber bedenken das zumindest beim PC 96% der Titel nicht profitabel sind und das bei Konsolen wohl nicht sehr viel anders aussehen wird (die Zahl wird hier wohl nicht so hoch sein).
Finde es daher nicht so schlimm das man durch Werbung einnahmen bekommt und man daher nicht so viele Games verkaufen um Gewinn zu machen als ohne Werbung.