Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab mich heute schon über den Camaro SS gefreut! :D

Versucht ihr wirklich den R8 zu bekommen? 60 Stunden für 1 Auto, das ich dan eh nicht nutze, weil ich das Spiel zu dem Zeitpunkt wohl schon 4x durch habe?

ich will ihn natürlich haben, aber ich fahre deswegen nicht sinnlos rum, ich spiele halt das spiel :D und wenn ich dabei alle anforderungen erfülle passt es doch, spaß macht es auf jedenfall. wenn ich natürlich in einer kategorie nur noch 10% brauche arbeite ich schon schnell darauf hin, aber momentan spiele ich alle rennen im goal attack modus, da kommt schon einiges zusammen an spielzeit und den restlichen anforderungen :)

Ich hab mir Midnight Club LA gekauft, wegen dem Audi R8 Trailer, eigentlich wollte ich NfS Undercover, aber das Video hat mich mehr überzeugt, als der NfS Undercover Audi R8 Trailer:

http://de.youtube.com/watch?v=VmJnBDIu980

Ich finde es eigentlich auch gut, dass man fürs lange spielen mal ordentlich belohnt wird.

Ansonsten finde ich das Spiel natürlich auch super.

Naja, ordentlich belohnt? Du nützt die Belohnung doch dann überhaupt nicht mehr? War bei mir ein ganz großer Minuspunkt bei NFS MW ... habe mich die ganze zeit auf den 3er BMW gefreut und was war? 1 Rennen mit der Kiste, danach Spiel vorbei. Great! :wand:

Sorry aber das du den Audi R8 nicht gut findest ist einfach Pech, die meisten Menschen freuen sich halt drüber!

Außerdem Midnight Club ist nicht zu Ende, wenn man das Auto hat, das Spiel geht doch sozusagen endlos.

Du hast nicht ganz verstanden, worum es mir geht, oder?
Ich finde "Belohnungen" am Ende des Spiels immer ein zweischneidiges Schwert. Klar, auf der einen Seite freut man sich drauf und arbeitet drauf hin. Auf der anderen Seite ist man mit dem Spiel schon durch, wenn man dann endlich die Belohnung bekommt. Wie lang hält also die Freude an, wenn man sie nicht vernünftig nutzen kann? Klar, theoretisch kannst du noch 400 Stunden weiterhin MCLA spielen und dich am R8 erfreuen, aber wie realistisch ist das? Um das zu veranschaulichen habe ich auch das Beispiel aus MW gebracht, bei dem die "Belohnung" ein Witz war. Um den R8 gehts hier eigentlich überhaupt nicht mehr, sondern viel eher um die Sinnhaftigkeit solcher Gimmicks, für die man ewig spielen muss und sie dann schlussendlich wohl nicht wirklich viel nutzt.

Aber du kannst doch jedes Rennen nochmal fahren (im Pause Menü findest du z.B. auch den Arcade Modus), auch online kannst du mit den R8 fahren. Es gibt also in MC LA genug Möglichkeiten den R8 auszunutzen.

Ansonsten ich für meinen Teil lege so ein Rennspiel immer mal wieder ein.

Ich würde sagen, wir lassen es jetzt dabei. Iro hat eine Möglichkeit aufgezeigt, den R8 (der selbstverständlich nur stellvertretend für alle späten Abschiedsbelohnungen in Spielen steht) zu nutzen - inwiefern es realistisch und spaßig ist, nach wohl 100 verbrachten Stunden mit MCLA nur wegen dem R8 einfach noch einmal von vorne anzufangen, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Dir muss das Spiel wirklich sehr gut gefallen ...

Ich finds in der Tat super, du nicht? Ich finde es alles was ein Tuning Arcade Racer braucht, gute Steuerung, knackiger Schwierigkeitsgrad, tolle Grafik etc. einzig das der Umfang stark reduziert wurde finde ich doof, aber ansonsten bin ich völlig zufrieden. Aber ich bin auch Rennspielfan.

Außerdem warum soll es kein Sinn machen ein Rennen öfters zu fahren? Erstmal verdient man damit Geld und zweitens ist das doch der Sinn eines Rennspiels! Oder spielt ihr es wegen der Story?

Ich finds auch sehr gut bis jetzt ... die Tuning-Möglichkeiten schlagen schon wieder alles, was ich in dieser Beziehung bis jetzt gesehen habe. Rest ist auch sehr ordentlich.

Was ich mich noch frage bzw. etwas unzufrieden bin: Mir kommt es so vor, als wäre die Nacht länger als der Tag. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein falscher, persönlicher Eindruck?

Also wg. Geld werde ich das Spiel wohl mit dem R8 nicht noch einmal durchspielen, nachdem ich zu dem Zeitpunkt in Geld schwimmen dürfte und bereits alles gesehen habe. ;)

om3ga schrieb:
Was ich mich noch frage bzw. etwas unzufrieden bin: Mir kommt es so vor, als wäre die Nacht länger als der Tag. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein falscher, persönlicher Eindruck?

hast recht, kommt mir auch immer so vor.
deswegen geh ich in regelmäßigen abständen auf xbox live --> mitspielersuche --> spiel erstellen ---> spritztour --> wetter: klar, tageszeit: morgens --> spritztour beenden

dann ist es wieder auf morgen gestellt und man hat den gesamten tag zum rennen. wenn es dunkel wird wieder das gleiche machen.
ich fahre nämlich viel lieber am tag.

Den Eindruck habe ich in der Tat auch, dass die Nacht länger als der Tag ist.

Den R8 sollte man in den Spiel als schöne Trophäe ansehen mehr nicht, es ist ja nichtmal das schnellste Fahrzeug, es ist einfach nur eine Belohnung fürs lange spielen... so sehe ich das und das finde ich in Ordnung.

Big Thanx @rabbit!

Was bei mir nicht klappt: Reparieren bevor man zum nächsten Rennen fortfährt -> Ja ... Auto ist aber immer noch ziemlich hinüber beim nächsten Mal. Warum das?

Wenn du nach einem Rennen ins nächste Rennen gehst, wirst du doch immer gefragt, ob du es reparieren willst und wenn du das mit Ja bestätigst, ist es auch heil (sieht man im Hud an diesen roten Kreis, der dann nicht mehr da ist), allerdings bleibt die Karosserie kaputt (oftmals hast du dann eine graue Tür oder Stoßstange, muss aber nicht sein), die kannst du nur in der Werkstatt und bei Tankstellen reparieren. Ist sozusagen eine Schnellreparatur. Falls du das meinst.

Alternativ kann man die Tageszeit auch ändern, wenn man im Menü auf Arcaderennen geht und dort ein Rennen auswählt, wenn das dann starte geht man einfach wieder auf Spritztour und die Zeit ist fortan umgestellt.

om3ga schrieb:
Was bei mir nicht klappt: Reparieren bevor man zum nächsten Rennen fortfährt -> Ja ... Auto ist aber immer noch ziemlich hinüber beim nächsten Mal. Warum das?
Zwischen/nach den Rennen gibt es immer nur Schnellreparaturen - für die Komplettreparatur muss man in die Werkstatt (Tankstelle geht glaube ich auch).

Ich glaube, nur bei verschiedenen Wagenklassen. :?

Das Spiel frustriert mich! :motz:

Jetzt hab ich mir mit Fleiss und Schweiss den Lancer Evo erarbeitet, hab oft geflucht, weil das Spiel unfair ist, hab meinen Scirocco vorher bis zum Letzten getunt... und jetzt? Darf ich mit dem Evo gegen den Murcielago antreten! :staun:

Ich meine, nicht nur dass das Spiel eh nicht gerade leicht ist, aber das ist IMO Schwachsinn! :nein:

Welches Rennen hast du denn gestartet? Ich hab einen Audi RS4 im Moment und muss mich nicht mit solchen Fahrzeugen messen. Außer beim DUB Turnier.

@om3ga
Ja das stimmt.

Zurück
Oben