Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach einer Verschiebung von rund zwei Wochen wollte man das Rennspiel Midnight Club: Los Angeles eigentlich in dieser Woche mit dem "South Central"-Pack bedenken, das in einer kostenlosen und einer 800 MS-Punkte teuren Variante zur Verfügung stehen wird. Und während der Content gestern wie geplant im PlayStation Store geparkt wurde, müssen die Besitzer einer Xbox 360 weiter warten.

Aktuellen Informationen zufolge schlich sich in die Xbox 360-Fassung des Download-Pakets ein kleiner Bug ein, der zur Verschiebung führte. Man hat sich des Fehlers bereits angenommen und wird diesen so schnell wie möglich beseitigen, um den Content auch Xbox 360-Besitzern zugänglich zu machen.

Zieh mir gerade mal die kostenlose Version, um zu sehen, ob sich der Bezahlcontent für mich überhaupt lohnt. Bin eigentlich schon ziemlich ausgebrannt, was das MCLA angeht.

Warum soll ich es für die PS3 kaufen, wenn ich doch die 360 habe ;) Nur wegen dem DLC?

Bin vlt. verrückt, aber so verrückt auch wieder nicht :D

nein. was dachtest du denn jetzt sonst was ich meine...?;)
nee, ich würds wirklich tuhen, wenn ich ne PS3 hätte...:dhoch:[/s][/align]

hm, ich weiss ich bin vllt ansprungscoll, aber mir gefällt irgendwie kein packet.
ich hätte gerne den RR Superchared Sport, den DB9 und den S5.
aber die sind alle in anderen packeten :(
gegen den Eclipe, den Evo und den Mercedes hätte ich auch nichts, aber für die würde ich nicht geld ausgeben...
ach...
was solls, ich schaue mir mal den neuen stadtteil an

und postet bitte fleissig bilden von den neuen autos, wenn ihr ein Pack kauft, danke :)

Ich bekomme bei den Fahrzeugpaketen die Meldung "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen." und nen Status-Code-Fehler auf der 360 selbst.

Konnte jemand die Car-Packs laden? Auf dem US- und AT-Marktplatz gibt es die Packs gar nicht, ich denke es handelt sich bei der Veröffentlichung um einen Fehler von MS...

Alle Fahrzeuge je Pack:

2008 Mercedes-Benz CLK63 AMG “Black”
2008 Range Rover Supercharged
2008 Range Rover Sport Super Charged
1955 Chevy Bel Air
1963 Buick Riviera
1964 Chevy Impala
1965 Chevy Malibu
1970 Chevy Chevelle
1966 Pontiac GTO

2008 Mercedes-Benz CL 65 AMG
2008 Audi S5
2009 Mitsubishi Eclipse GT

2008 Ducati 1098 R
2008 Cadillac XLR
2008 Lancer Evolution X
2007 Aston Martin DB9.

EDIT: Beide Car-Packs sind inzwischen auch nicht mehr via marketplace.xbox.com auffindbar.

Eig. hätte ich mir jetzt noch das pack1 dazu gekauft... Jetzt gibts aber nur noch 8 downloads bei mc...
Was is jetzt schon wieder los.. Limitierte auflage oder was?

Ich hab die beiden 240 Points Pakete und die funktionieren auch ohne Probleme im Onlinemodus. Liegt aber auch daran das im South Central Paket halt schon alle Models etc. drin sind.

Edit: Werde später mal nen paar Screenshots der Pakete hochladen ;D

Zurück
Oben