Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar hast doch auf jeden Fall 14 Tage Rückgaberecht. Meins wurde auch versand :hurra:und nicht zurückgeschickt.
Muss heute eh länger arbeiten. :roll:

Also ich freue mich auf die ersten Eindrücke und hoffentlich kann man die Rennen zurücksetzen nicht so wie bei Burnout Paradise, weil dann ist es echt nervig, wenn man die Strecken wieder zurückfahren muss.

Ich finde per Rechnung ist eine gute Variante, bei der man ärger aus dem Weg gehen kann. Bei mir kam schonmal eine Lieferung nicht rechtzeitig und habe prompt eine Nachlieferung erhalten entgegen einiger Berichte habe ich bislang keine negativen Erfahrungen mit der SG und kaufe gerne dort.

bring doch einfach das Spielegrotte Spiel zu Herti, ist so wohl am einfachsten:)

bzw. kein Laden bei mir in der nähe hat es schon, so muss ich eh bis morgen warten. Naja hab ja noch Saints row2:tip:

meins wurde auch verschickt.

Ich kann bisher wirklich nur Gutes von Marc und Spielegrotte sagen.

Habe schon sehr oft dort bestellt und nie Probleme gehabt auch eine Rücksendung wurde anstandslos angenommen :dhoch:

....meins wurde auch verschickt..... und Morgen geht los... WE :hurra:

Allerdings von der neuen Grotte: juka-games :dhoch: (ist auch so ein junger Einzelunternehmer der vor ein paar Monaten losgelegt hat)

kotaku-review
http://kotaku.com/5067216/midnight-club-los-angeles-review-the-fast-and-the-infuriating

netter kurzer Test mit Plus- und Minuspunkten, aber eigentlich poste ich den Test nur wegen dem bemerkenswerten Satz am Ende.
Should you have some open space on your pre-holiday gaming calendar, it's worth looking into, but only if you don't mind a Ninja Gaiden caliber challenge.

Habe ja schon oft von schwierigen Racern gehört... aber noch nie, dass der Schwierigkeitsgrad Ninja Gaiden Niveau erreicht. Jetzt muss ich es haben :D

ui ui ui, da bin ich ja mal gespannt.

das schwerste was mir bis jetzt untergekommen ist waren die platin plus rennen bei pgr4.
waren ziemlich schwer aber noch zu packen.

das weckt jetzt den sportsgeist in mir ^^

Pöldi schrieb:
Habe ja schon oft von schwierigen Racern gehört... aber noch nie, dass der Schwierigkeitsgrad Ninja Gaiden Niveau erreicht. Jetzt muss ich es haben :D

Ich fand die alten Teile auch schon recht schwer. Aber das der neue Teil so schwer sein soll.... :nein:
Ne, das wird dann nix für mich. Bei sowas rege ich mich nur auf... Ne Ne... :)

Zurück
Oben