Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Ach weißt du, ich mach mit meinen Freunden halt so viel intelligentere Sachen, deswegen haben wir nie Zeit zum Zocken ... aber dir sei das ja gegönnt! (soviel zu deinem völlig bescheuerten Seitenhieb!)
Und was ich eigentlich gemeint habe (und du auch wüsstest, hättest du meinen Post gelesen) ist, dass ich mir durch das halbierte Spielfeld immer so eingeschränkt vorkomme, dass ich weder Ego-Shooter noch Rennspiele vernünftig spielen kann. Spielspaß kommt bei mir nicht auf, wenn ich mir extra einen großen LCD gekauft habe und dann durch diese Halbierung erst recht nichts sehe. Außerdem habe ich den Tick, gerne das Spiel immer in seiner vollen Pracht zu erleben. Wenn ich dann aber im SP eine schönere Grafik als im Splitscreen-MP habe, dann nervt mich das ebenfalls fürchterlich. Aus diesen beiden Gründen vermisse ich Splitscreens überhaupt nicht, habe aber weiterhin viel Spaß bei Sportspielen u.ä., wo ein Splitscreen für den Mehrspielermodus zum Glück nicht benötigt wird. Zu solchen Spielen können sich meine Freunde und ich mich sogar manchmal durchringen, obwohl wir ja so viel Wichtigeres zu tun haben ... ;)

Dann gehts Dir ja genauso wie mir :D

om3ga schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
om3ga schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
is doch mal mehr als traurig...
kann ja wohl nich sein, dass ich jedes ma heim gehn soll, wenn ich mit nem kumpel zocken will, der eh nur 10 minuten von mir entfernt wohnt :nein:

bleibt wohl nur mario kart zoggen :grins:

Finde Splitscreen ganz großen Käse - ich seh einfach nichts. Noch dazu muss dann natürlich die Grafik runtergeregelt werden, damit das Spiel noch flüssig läuft ... näh, näh, über den Verlust von Splitscreen bin ich wirklich nicht besonders unglücklich.

kann ich verstehen, wenn man keine freunde hat, aber jeder andere sollte über nen splitscreen froh sein... :staun:

Ach weißt du, ich mach mit meinen Freunden halt so viel intelligentere Sachen, deswegen haben wir nie Zeit zum Zocken ... aber dir sei das ja gegönnt! (soviel zu deinem völlig bescheuerten Seitenhieb!)
Und was ich eigentlich gemeint habe (und du auch wüsstest, hättest du meinen Post gelesen) ist, dass ich mir durch das halbierte Spielfeld immer so eingeschränkt vorkomme, dass ich weder Ego-Shooter noch Rennspiele vernünftig spielen kann. Spielspaß kommt bei mir nicht auf, wenn ich mir extra einen großen LCD gekauft habe und dann durch diese Halbierung erst recht nichts sehe. Außerdem habe ich den Tick, gerne das Spiel immer in seiner vollen Pracht zu erleben. Wenn ich dann aber im SP eine schönere Grafik als im Splitscreen-MP habe, dann nervt mich das ebenfalls fürchterlich. Aus diesen beiden Gründen vermisse ich Splitscreens überhaupt nicht, habe aber weiterhin viel Spaß bei Sportspielen u.ä., wo ein Splitscreen für den Mehrspielermodus zum Glück nicht benötigt wird. Zu solchen Spielen können sich meine Freunde und ich mich sogar manchmal durchringen, obwohl wir ja so viel Wichtigeres zu tun haben ... ;)

mir doch egal, wie du den "seitenhieb" auffasst... anders kann ich mir nich erklären, wie man auf nen mp verzichten kann...
hock ich doch lieber da un zock in ner bissl abgespeckten variante, als überhaupt nich... :nein:

jeder entwickler, der den weglässt, gehört den ganzen tag nur getreten :vogel:

Ich persönlich finde Splitscreen scheiße, weil man da nicht vernünftig spielen kann. Macht mir keinen Spaß! Wie oft noch? Das ist jetzt die mittlerweile dritte Erklärung zu dem Thema ... aber ja, ich hab einfach keine Freunde, das ist natürlich der Grund ...

Mir ist es einfach egal, ob der Splitscreen-Mode dabei ist und wenn es noch Leute gibt, die den wirklich wünschen, sollen die Entwickler den ruhig einbauen - ich bin ja nicht gezwungen den zu verwenden. Aber rein prinzipiell find ich Splitscreen heutzutage nicht mehr zeitgemäß und deswegen vermisse ich ihn auch nicht.

Das Spiel läuft selbst im Singleplayer mit eigentlich unverzeihlichen 30fps und hat dezente Streamingprobleme. Ein Splitscreen wird man schon rein technisch nie zufriedenstellend umsetzen können.

Also ich habe jetzt für den 311meter Sprung die Ninja genommen mit 2 Nitrofüllungen und es hat nicht geklappt. Muß ich die erst volltunen, oder wie geht das? Ich springe fast bis zur Tür des Einkauszentrums, oder was das ist. Dort wo die Bäume rechts und links sind.
Versteh das nicht. :nein:

Ich glaube, ich hab das mit irgendeinem Auto gemacht ... bin um die Kurve, sämtliche Nitros reingebuttert, die ich hatte (waren aber zu dem Zeitpunkt schon mehr als 2, glaube ich) und dann gesprungen. Bin da endlos geflogen ...

Hier mal nen paar neue Bilder :)

tjyy9tqy.jpg

ygidkrv6.jpg

xooh4zpp.jpg

acn7n3cq.jpg

Bedingt durch den niedrigen Preis von 35 € bin ich mal wieder am grübeln. Aber: Die ganze Diskussion wegen des Schwierigkeitsgrades lässt mich immer wieder zweifeln. Also Hand aufs Herz: Wie schwer ist es (inkl. Update)? (Besonders zu Beginn der Karriere.)
Gibt es neben der Karriere auch eine Art "Schnelles Rennen"? Und wenn ja, wie sehen da die Einstellungsmöglichkeiten aus (Gegneranzahl, Runden, Tag/Nacht, Schwierigkeit)?
Und gibt es nennenswerte Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360?

der schwierigkeitsgrad passt sich im allgemeinen an dich an. verlierst du oft genug fährst du gegen dümmsten pappnasen überhaupt. gewinnst du oft genug werden die rennen schön fordernd.
wenn du schon erfahrung mit rennspielen hast, sollte es für dich kein problem darstellen.

ja, schnelle rennen/einen arcademode gibts. genug einstellungsmöglichkeiten sind auch vorhanden.

unterschiede zwischen der 360- und der ps3-version:
laut eurogramers 360 vs ps3 face off ist das bild bei der ps3 nicht ganz so scharf wie auf der 360. dafür gibts bei der 360 slowdown bei kamerafahrten und zwischensequenzen.

ich hab die 360-version und später im spiel (30+ stunden) tauchen selten mal lästige texturladeprobleme und winzige hänger auf. jedoch nur während dem cruisen durch die stadt.
(zwei ausnahmen: rennen mit recht dichtem verkehr mit plötzlich auftauchender überdurchschnittlich großer polizeimeute und gleichzeitigem wechsel der tageszeit und dem wetter. da hat sich das spiel ein wenig wie ein kaugummi gezogen).

achja wenn du paypal oder eine kreditkarte hast, kannst du das spiel auch für deutlcih weniger als 35€ erwerben.

Martin19xx schrieb:
Bedingt durch den niedrigen Preis von 35 € bin ich mal wieder am grübeln.

Für 35 Euro solltest Du es nicht kaufen. Die meisten (wie ich) haben es für 16 Euro bei Play-Asia bekommen (das Angebot ist aber mittlerweile vorbei). Guck Dich lieber auf eBay um.

Martin19xx schrieb:
Aber: Die ganze Diskussion wegen des Schwierigkeitsgrades lässt mich immer wieder zweifeln. Also Hand aufs Herz: Wie schwer ist es (inkl. Update)? (Besonders zu Beginn der Karriere.)

Der Schwierigkeitsgrad ist bei weitem nicht so ein großes Drama, wie viele es herbeireden - und er sollte schon gar nicht die Kaufentscheidung beeinflussen. Ja, die Anpassung der Gegner-K.I. bei gewonnen bzw. verlorenen Rennen nervt. Ja, es gibt augenscheinlich einen Gummibandeffekt. Und ja, manchmal fährt einem die K.I. auf der Zielgeraden in die Seite, so dass man ein Rennen verliert und am liebsten den Controller fressen würde.

Aber insgesamt ist die Schwierigkeit fordernd, wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste. Grade am Anfang hat man keine Probleme, da die Rennen farbcodiert sind: Grün heißt leicht, Gelb mittel, usw. Erst nach 20, 30 Stunden Spielzeit gibt es richtige Brocken.

Martin19xx schrieb:
Gibt es neben der Karriere auch eine Art "Schnelles Rennen"? Und wenn ja, wie sehen da die Einstellungsmöglichkeiten aus (Gegneranzahl, Runden, Tag/Nacht, Schwierigkeit)?

Es gibt einen Goal Attack-Modus mit erfüllbaren Zielen wie "Fahre die Strecke in x:xx min". Der lässt sich über das Start-Menü aufrufen und einen alle verfügbaren Rennstrecken fahren. Einstellungen lassen sich nicht vornehmen. (Es fahren i.d.R. immer fünf Fahrer, Rundenzahl ist vorgegeben, der Tagesablauf ist dynamisch, Schwierigkeit weiß ich nicht.)

Dieser Modus interessiert aber ohnehin weniger, da das Herzstück von MC:LA der hervorragende Karrieremodus ist.

Insane Kraut schrieb:
Martin19xx schrieb:

Es gibt einen Goal Attack-Modus mit erfüllbaren Zielen wie "Fahre die Strecke in x:xx min". Der lässt sich über das Start-Menü aufrufen und einen alle verfügbaren Rennstrecken fahren. Einstellungen lassen sich nicht vornehmen. (Es fahren i.d.R. immer fünf Fahrer, Rundenzahl ist vorgegeben, der Tagesablauf ist dynamisch, Schwierigkeit weiß ich nicht.)

Dieser Modus interessiert aber ohnehin weniger, da das Herzstück von MC:LA der hervorragende Karrieremodus ist.

ich glaube der arcade-modus deckt sein bedürfniss nach schnellen rennen gut ab.
einstellen kann man: renntyp, strecke, anzahl der gegner, schwierigkeitsgrad, powerups, verkehrdichte, wetter, tageszeit.

mit arcade-rennen kann man genauso erfahrung und geld verdienen wie über die rennen, die über die stadt verteilt sind (vielleicht etwas weniger). :deal:

habs auch erst heute ausprobiert. :ugly:

Ach so, interessant. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich den Modus sicher genutzt. Mittlerweile spiel ich MC:LA aber eigentlich nicht mehr und hatte eh bereits alle Fahrzeugklassen ganz aufgelevelt.

Ich suche dringend mal jemanden der mit mir die Flaggenerfolge boostet. Habe irgendwo mal gelesen das man sich einfach nur gegenüber stellen muß und dann würden die Flaggen automatisch rüber und nüber gereicht. Stimmt das? Hätte jemand irgendwann mal diese Woche Lust?

Wenn das wirklich so sein sollte dann könnten wir das mal an einem Abend versuchen. Hoffe aber das es keine Voraussetzungen gibt..... habe das Spiel nämlich noch nicht sonderlich lange gespielt.

Zurück
Oben