flospace
Wo Intelligenz künstlich & Dummheit echt ist!
om3ga schrieb:Ach weißt du, ich mach mit meinen Freunden halt so viel intelligentere Sachen, deswegen haben wir nie Zeit zum Zocken ... aber dir sei das ja gegönnt! (soviel zu deinem völlig bescheuerten Seitenhieb!)
Und was ich eigentlich gemeint habe (und du auch wüsstest, hättest du meinen Post gelesen) ist, dass ich mir durch das halbierte Spielfeld immer so eingeschränkt vorkomme, dass ich weder Ego-Shooter noch Rennspiele vernünftig spielen kann. Spielspaß kommt bei mir nicht auf, wenn ich mir extra einen großen LCD gekauft habe und dann durch diese Halbierung erst recht nichts sehe. Außerdem habe ich den Tick, gerne das Spiel immer in seiner vollen Pracht zu erleben. Wenn ich dann aber im SP eine schönere Grafik als im Splitscreen-MP habe, dann nervt mich das ebenfalls fürchterlich. Aus diesen beiden Gründen vermisse ich Splitscreens überhaupt nicht, habe aber weiterhin viel Spaß bei Sportspielen u.ä., wo ein Splitscreen für den Mehrspielermodus zum Glück nicht benötigt wird. Zu solchen Spielen können sich meine Freunde und ich mich sogar manchmal durchringen, obwohl wir ja so viel Wichtigeres zu tun haben ...![]()
Dann gehts Dir ja genauso wie mir