Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:hm... fragt sich, ob es vllt was bringt, bis der Content richtig erscheint. vllt geht dann auch unser alter Content...mit den autos?!![]()

Iro schrieb:So habs nun wieder gestartet, Audi R8 ist weg und Spiel blieb irgendwann stehen... achja und das Geld womit ich den Audi R8 gekauft habe kam auch nicht wieder... zum kotzen sowas, da hab ich mich schon so gefreut.![]()
n9ne.0h.4our schrieb:is doch mal mehr als traurig...
kann ja wohl nich sein, dass ich jedes ma heim gehn soll, wenn ich mit nem kumpel zocken will, der eh nur 10 minuten von mir entfernt wohnt
bleibt wohl nur mario kart zoggen![]()

om3ga schrieb:Rennen, bei denen du Ziele erfüllen musst: Wenig Schaden, unter bestimmter Zeit u.ä. schaus dir einfach an. Ist quasi der Arcade-Modus ...
om3ga schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:is doch mal mehr als traurig...
kann ja wohl nich sein, dass ich jedes ma heim gehn soll, wenn ich mit nem kumpel zocken will, der eh nur 10 minuten von mir entfernt wohnt
Finde Splitscreen ganz großen Käse - ich seh einfach nichts. Noch dazu muss dann natürlich die Grafik runtergeregelt werden, damit das Spiel noch flüssig läuft ... näh, näh, über den Verlust von Splitscreen bin ich wirklich nicht besonders unglücklich.

STEEL schrieb:Was ich auchnoch blöd finde ist, das man bei einem neuen Auto wieder bei Leistungsstufe 1 anfangen muß. Da ist dann meist das alte getunte besser als das neue ungetunte. Muß man sich dann erst mühsam die Leistungstufen erst freispielen.
n9ne.0h.4our schrieb:om3ga schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:is doch mal mehr als traurig...
Finde Splitscreen ganz großen Käse - ich seh einfach nichts. Noch dazu muss dann natürlich die Grafik runtergeregelt werden, damit das Spiel noch flüssig läuft ... näh, näh, über den Verlust von Splitscreen bin ich wirklich nicht besonders unglücklich.
kann ich verstehen, wenn man keine freunde hat, aber jeder andere sollte über nen splitscreen froh sein...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen