Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiss nicht. ist irgendwie schon dämlich.
ich hatte gestern und heute eigentlich lust zu spielen, und nur wegen dem dämlichen DLC hab ichs nicht gemacht...
ich glaube nicht, dass ichs deswegen noch weiter hinauszögere. ich lösche den mist wohl und spiele weiter :)
ich hoffe, dass bei der richtigen Version des DLCs etwas sinnvollere packete angeboten werden.
entweder will ich die autos einzeln kaufen können, oder ein gesamtpacket. aber ich will doch nicht 2 Packete kaufen wegen 2 wagen... (vermutlich kaufe ich aber eh keines :P )

ja, das gehörte mal zu jedem rennspiel.
aber in der aktuellen super-duper next-gen zeit, klappt das offebar nur bei GANZ wenigen games richtig gut.
war auch der Grund, warum ich MotorStorm 2 gekauft habe...auf der 360 fällt mir spontan kein einziges -für meinen geschmack- gescheites Arcade rennspiel mit Splitscreen ein

is doch mal mehr als traurig...
kann ja wohl nich sein, dass ich jedes ma heim gehn soll, wenn ich mit nem kumpel zocken will, der eh nur 10 minuten von mir entfernt wohnt :nein:

bleibt wohl nur mario kart zoggen :grins:

Iro schrieb:
So habs nun wieder gestartet, Audi R8 ist weg und Spiel blieb irgendwann stehen... achja und das Geld womit ich den Audi R8 gekauft habe kam auch nicht wieder... zum kotzen sowas, da hab ich mich schon so gefreut. :(

nochmal getestet unterdessen?
läuft das spiel wieder normal (speicherstände ok, achievements noch da?)
ist der neue stadtteil eigentlich nun im spiel bei dir?

n9ne.0h.4our schrieb:
kann ja wohl nich sein, dass ich jedes ma heim gehn soll, wenn ich mit nem kumpel zocken will, der eh nur 10 minuten von mir entfernt wohnt :nein:

Finde Splitscreen ganz großen Käse - ich seh einfach nichts. Noch dazu muss dann natürlich die Grafik runtergeregelt werden, damit das Spiel noch flüssig läuft ... näh, näh, über den Verlust von Splitscreen bin ich wirklich nicht besonders unglücklich.

die sind doch einfach.
fahr sie. wenn du das gefühl hast du kannst sie schaffen -> versuchen, neustarten, versuchen.
falls es dir unmöglich oder zu weit ist erscheint, die nächste starten.

die liefermissionen fand ich echt cool!
knackig schwierig, und das gefühl, wenn man das erste mal im Cockpit eines dieser Luxusschlitten sass...wow :)
ich glaube heute abend setzte ich mich mal wieder hinters steuer meines SS und pfeiffe auf den Downloadcontent!

om3ga schrieb:
Rennen, bei denen du Ziele erfüllen musst: Wenig Schaden, unter bestimmter Zeit u.ä. schaus dir einfach an. Ist quasi der Arcade-Modus ...

Danke! Wie lange wird man eigentlich für die 80Kilometererfolge brauchen? Also Weelie und auf 2 Räder fahren.
Mit welchem Auto bzw. Mottorrad schafft man den 311meter Sprung?

Was ich auchnoch blöd finde ist, das man bei einem neuen Auto wieder bei Leistungsstufe 1 anfangen muß. Da ist dann meist das alte getunte besser als das neue ungetunte. Muß man sich dann erst mühsam die Leistungstufen erst freispielen.
Gibts eigentlich ein Auto in der Klasse 3 was empfehlenswert ist? Oder sollte ich lieber auf die Klasse 4 warten?
habe noch den alten Camaro SS vollgetunt. Ist auch, bis aufs Handling recht schnell. Hätte aber gern mal einen anderen.

om3ga schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Finde Splitscreen ganz großen Käse - ich seh einfach nichts. Noch dazu muss dann natürlich die Grafik runtergeregelt werden, damit das Spiel noch flüssig läuft ... näh, näh, über den Verlust von Splitscreen bin ich wirklich nicht besonders unglücklich.

kann ich verstehen, wenn man keine freunde hat, aber jeder andere sollte über nen splitscreen froh sein... :staun:

STEEL schrieb:
Was ich auchnoch blöd finde ist, das man bei einem neuen Auto wieder bei Leistungsstufe 1 anfangen muß. Da ist dann meist das alte getunte besser als das neue ungetunte. Muß man sich dann erst mühsam die Leistungstufen erst freispielen.

das ist nur anfangs so.
du musst jeden fahrzeugtyp (einmal) durchleveln um an alle teile und upgrades zu kommen. bisher erreichte level gelten für alle fahrzeug des entsprechenden typs.

n9ne.0h.4our schrieb:
om3ga schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

kann ich verstehen, wenn man keine freunde hat, aber jeder andere sollte über nen splitscreen froh sein... :staun:

Ach weißt du, ich mach mit meinen Freunden halt so viel intelligentere Sachen, deswegen haben wir nie Zeit zum Zocken ... aber dir sei das ja gegönnt! (soviel zu deinem völlig bescheuerten Seitenhieb!)
Und was ich eigentlich gemeint habe (und du auch wüsstest, hättest du meinen Post gelesen) ist, dass ich mir durch das halbierte Spielfeld immer so eingeschränkt vorkomme, dass ich weder Ego-Shooter noch Rennspiele vernünftig spielen kann. Spielspaß kommt bei mir nicht auf, wenn ich mir extra einen großen LCD gekauft habe und dann durch diese Halbierung erst recht nichts sehe. Außerdem habe ich den Tick, gerne das Spiel immer in seiner vollen Pracht zu erleben. Wenn ich dann aber im SP eine schönere Grafik als im Splitscreen-MP habe, dann nervt mich das ebenfalls fürchterlich. Aus diesen beiden Gründen vermisse ich Splitscreens überhaupt nicht, habe aber weiterhin viel Spaß bei Sportspielen u.ä., wo ein Splitscreen für den Mehrspielermodus zum Glück nicht benötigt wird. Zu solchen Spielen können sich meine Freunde und ich mich sogar manchmal durchringen, obwohl wir ja so viel Wichtigeres zu tun haben ... ;)

Autowahl: Nachdem die Gegner sich sowieso ständig an dein Köönnen anpassen, ist die Autowahl nicht sooo wichtig. Stufe 4 schaltet man um die 18 000 Rep-Punkte frei, zw. 3 u. 4 ist leider eine ziemliche Lücke. Musst du selbst entscheiden, ob du lieber noch sparst oder nicht, eindeutige Tipps kann man leider nicht wirklich geben.

Achievements: Die 2/1-Raddinger hab ich selbst auch nicht ... rauf aufm Highway und fahren! :D Der Sprung geht am besten irgendwo im Osten bei einer Autobahnabfahrt. Am besten schaust du auf xbox360achievements.org nach, so hab ichs auch gemacht.

Zurück
Oben