Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schade, aber das wäre ja auch zu schön gewesen.
ich hoffe sie bieten die autos auch einzeln an, denn in die Packete an und für sich reizen mich nicht wirklich, ich möchte eigentlich nur 2 Autos :)

Ich hatte ihn komplett runtergeladen. Aber ohne Update zum ins Spiel integrieren bringt es momentan ja eh nix.

Ich sehe ihn jetzt halt nirgends mehr aufgeführt.

Also ich habe ja auch das Spiel, aber nach einer 1h zocken kann ich eure Begeisterung nicht so recht teilen.

Also die Grafik finde ich ja für ein Rennspiel sehr bescheiden zumindest war schon viel besseres auf der PS3/360 zu sehen, eigentlich ist der Look gleich wie bei GTA IV, auch die Automodelle mögen mich nicht so recht überzeugen, vom Fahrfeeling will ich ja gar nicht sprechen.

Wird das Game noch besser ?

Also bis jetzt bin ich recht froh nur €19.- für das Game bezahlt zu haben.

Die Grafik ist doch super, ich würde behaupten insgesamt betrachtet, ist es das hübscheste Rennspiel auf dem Markt. Die Automodelle und Häuser sind nicht so detailliert, wie bei PGR, aber dafür wird eine ganze Stadt dargestellt und irgendwie ist alles in Bewegung und sehr flüssig, ich finde das macht das Spiel sehr schön.

Also ich glaube kaum, dass sich im Laufe des Spiels an der Grafik noch was ändern wird :p
Fahrgefühl finde ich persönlich wirklich gelungen - besonders in der Cockpitperspektive geht es ordentlich ab. Die Stadt mit dem ganzen Verkehr gefällt mir auch richtig gut.

Das Spiel wird sich durch längeres Zocken mit Sicherheit nicht mehr ändern. Es könnte höchstens sein, dass es dir wie mir ergeht und du komplett in seinen Bann gezogen wirst.
Ich bin einer der wenigen Deppen die für mcla zum Release den Vollpreis hingelegt haben und für mich hat es sich trotzdem gelohnt :)

So, jetzt gibts die erste Meldung zum DLC-Durcheinander.

im Blog von aceybongos steht folgende Meldung:
Midnight Club 3: LA Marketplace Content - Don't Download It Or Delete it If You Have!
The Marketplace team has mentioned to me that a batch of Midnight Club: LA content went up accidentally on Xbox LIVE Marketplace this morning. It has since been removed, but you may have had the chance to download it while it was up there. If you did and if it's sitting on your hard drive you should delete it - reason being that it wasbeing tested when it was mistakenly put live and therefore it may not work properly, the Achievements won't register and could cause you problems with your Midnight Club: LA game saves.

im NeoGAF haben sie die Meldung mal etwas umgedeutet in...
you may have had the chance to download it while it was up there. If you did and if it's sitting on your hard drive you should delete it - reason being that it was being tested when it was mistakenly put live and therefore it may not work properly, the Achievements won't register and could cause you problems with your Midnight Club: LA game saves. was meant to cost 800pts and you just got it for free ya cheapskates.
:lol::grins:

Ich warte einfach mal ab :kaffee:

LoL, das ist ja mal ne Erklärung.
Ich bin gerade aus der Uni gekommen und hatte den Download ausgeschaltet weiterlaufen lassen. Muss gleich mal nachschauen, ob er komplett runtergeladen wurde.

Im Xbox.com-Forum sagt sogar einer, bei ihm hätte sich der R8 dadurch freigeschaltet.

probleme mit den Achievements wäre mir eigentlich egal, aber ich möchte ehrlich gesagt kein defekter spielstand, den ich dann nicht mehr laden kann...
alles freigeschaltet möchte ich ebenfalls noch nicht haben... (ausser den R8 natürlich, auf normalen wege hole ich mir den eh nich)
aber die wagen sind schon verlockend.
ich glaube ich warte einfach, bis ein paar schlaumer das ganze testen und hier (Ent-)warnung geben
:)

Zurück
Oben