Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schneller Schlitten vorausgesetzt, oder?

Auserdem bekommt man ja in den Rennen viel zuwenig Kohle. Wie soll man da an sein Traumauto rankommen?!
Oh Mann, das wird ein langer, steiniger Weg....

Edit: Kann mir bitte noch jemand sagen wie ich an Renn-Editor-Rennen teilnehmen kann? Wie man ein Rennen erstellt weis ich, aber wo kann ich welche finden an denen ich mitfahren kann? Über Xboxlive ist leider nicht ersichtlich welche Rennen Editor-Rennen sind.

Jup, mit meinem ersten Auto habe ich auch vergeblich versucht die abzuhängen und hatte nachher mein ganzes hart verdientes Geld abdrücken müssen, da ich so lange geflohen bin.
Mit meinem zweiten Auto hat's dann aber ganz gut geklappt.

Was ich richtig geil finde, sind diese Freeway-Rennen in der Cockpit-Perspektive. Einfach geil, sich mit Highspeed zwischen dem dichten Verkehr hindurchzuschlängeln.

Was mir gar nicht gefällt, sind diese Ampelrennen und die freien Rennen. Da kommt dann meine Abneigung gegenüber offenen Städten/Rennstrecken wieder durch. Abweigung verpasst oder nicht die schnellste Route gewählt => Rennen so gut wie verloren.
Und ich habe keine Lust, an jeder Kreuzung die Karte aufrufen zu müssen und mir die nächsten Abzweigungen merken zu müssen.

Hat schon mal wer diese Pinkslip-Rennen ausprobiert? Sind die schwer? Ich traue mich nicht, da ich so wenig Autos habe und es mir nicht leisten kann, eines davon zu verlieren.

STEEL schrieb:
Edit: Kann mir bitte noch jemand sagen wie ich an Renn-Editor-Rennen teilnehmen kann? Wie man ein Rennen erstellt weis ich, aber wo kann ich welche finden an denen ich mitfahren kann? Über Xboxlive ist leider nicht ersichtlich welche Rennen Editor-Rennen sind.

du musst eine onlinespritztour fahren und zu einem renneditorrennen eingeladen werden. also jemand anderes hat ein rennen selber erstellt und läd dazu ein, wenn du teilnimmst kriegst du das achievement.

selber eins erstellen und vorschlagen geht nicht, dann kriegen nur die anderen das achievement.

edit: wenn du bedarf hast können wir das am montag abend schnell machen :)

Shellshock schrieb:
Hat schon mal wer diese Pinkslip-Rennen ausprobiert? Sind die schwer? Ich traue mich nicht, da ich so wenig Autos habe und es mir nicht leisten kann, eines davon zu verlieren.
Die Rennen haben 'nen recht niedrigen Schwierigkeitsgrad. Sind also durchaus schaffbar, auch wenn sie gerade am Anfang trotzdem ziemlich aufregend sind.

Insane Kraut schrieb:
Ich bin kein Fachmann beim Tuning. Mir reicht ein möglichst umfangreicher optischer Tuning-Part, den MN:LA durchaus bietet (vier Arten Front und Rear Bumper / Scheinwerfer und Rückleuchten; Innenraum; dazu ein sehr gelunger Paint Shop; und ein umfangreicher Vynil Shop), und ein nicht allzu umfangreicher Leistungs-Tuning-Part. Originalteile gehen mir am Arsch vorbei.

Von daher finde ich das Tuning in MN:LA absolut ausreichend, zumal der Haupt-Gameplay-Aspekt (die rennen) sowieso über jeden Zweifel erhaben sind.

Die Anzahl der Tuningteile bei MCLA ist vgl. mit anderen, ähnlichen Racinggames ziemlich schlecht, 4 Front/Rearbumper halte ich eigentlich nicht mehr für zeitgemäß. Die Auswahl/Abwechslung der Teile war auch nicht besonders gut, vor allem die zusätzlichen Auspuffrohren waren imho ziemlich daneben.
Prinzipiell mag ich Original-Teile schon aus dem Grund, weil ichs halt gerne etwas "realistischer" habe, auch in so einem Spiel. MCLA ist mit seiner Atmosphäre der Konkurrenz diesbezüglich auch weit voraus. Ein weiterer Grund FÜR Originalteile ist aber auch, dass sie zumeist besser aussehen, die Bumper in MCLA waren teilweise an Hässlichkeit kaum zu überbieten.

Das Innenraumtuning ist wirklich nett und sollte ab jetzt in jedem Rennspiel vorzufinden sein. Aber nur, weil Rockstar jetzt als erste selbiges angeboten haben, sollten sie nicht den Hauptteil des Tunings vergessen. Und der lautet imho nach wie vor: Bumper, Spoiler und Felgen. Gerade in diesen Disziplinen schwächelt MCLA etwas, unerwarteterweise.

da hast du recht, das war echt fast nur kirmestuning was MCLA da geboten hat. habe fast alle meine autos im serienzustand gelassen, höchstens schicke felgen drauf.

ausnahme sind die alten muscle cars, da gibts ein paar ganz gute zubehörteile.

Welche Autos sind denn für den Anfang empfehlenswert. Habe momentan so einen Uralt- Scirocco. Der muß aber noch ne Weile reichen, da ich eh noch 2000 Miese habe.

Ist es eigentlich empfehlenswert Autos von anderen Usern zu kaufen? Sind ja schon sehr schick getunt, aber halt auch sehr teuer.

Wiesel schrieb:
STEEL schrieb:
Welche Autos sind denn für den Anfang empfehlenswert. Habe momentan so einen Uralt- Scirocco. Der muß aber noch ne Weile reichen, da ich eh noch 2000 Miese habe.

Wie kommt man denn an Miese? :?

Indem man sich von den Bullen gefangen nehmen lässt, nach einer ewigen Verfolgungsjagd in einem langsamen Hobel!

@nick goat: Echt? Also geschenkt habe ich den nicht bekommen. War ein gutes Stück Arbeit den zu bekommen.
Aber der soll reichen? Okay, wollte den eigentlich wieder verkaufen und mir ne Ducati S4RS davon holen. Scheint schweinig schnell zu sein das Motorrad. Keine gute Idee?

Mal ne andere Frage: Wie kommt man eigentlich an die Erfolge mit "Focus", "EMP", "AGRO", "ROAR" - Stufe 3?

Motorräder sind nicht zwangsläufig die beste Idee. Durch den Gummiband-Effekt heben sich alle vermeintlichen Vorteile der Stats wieder auf, einzig die Kurvengeschwindigkeit ist ein handfester Vorteil, den zu nutzen man aber können muss.

Liest hier eigentlich niemand meine Beiträge? :motz:

Je öfter man eine Spezialfähigkeit nutzt, desto schneller steigt man in deren Rang auf (einziger Vorteil: Man kann sie öfter aufladen und einsetzen). Stufe 3 ist das höchste, für die Erfolge musst du also alle einige Zeit lang verwendet haben.

STEEL schrieb:
Okay, wollte den eigentlich wieder verkaufen und mir ne Ducati S4RS davon holen. Scheint schweinig schnell zu sein das Motorrad. Keine gute Idee?

Ein weiterer Nachteil ist, dass man als ungeübter Motorradfahrer anfangs häufig crasht. Und dann liegste fast immer auf der Nase. Das Mopped nimmt dabei auch ordentlich Schaden. Ich will dir die Moppeds nicht ausreden, ganz im Gegenteil. Ich bin ab Stufe 4 fast alle Rennen mit der Möhre gefahren. :headbang: Ist halt nur ne Gewöhnungssache.

Okay, danke für die Tips. Wenn der Camaro für die erste Zeit eine gute Wahl ist dann tune ich den lieber noch etwas bevor ich mir ein neues Auto kaufe.

Ich habe mal noch ne Frage zu einem Erfolg: Und zwar gehts um "Abholservice". Dafür muß ich irgendwelche Fahrzeuge für die Werkstatt ausliefern. Wo muß ich das machen?

Kann mir jemand mal bitte sagen, wie man das Hydraulik-Feature freischaltet?! Im Handbuch steht, über den Socialclub. Da hab ich mich angemeldet. Und weiter?! Und der R8?! :?

Gibts ne Möglichkeit sich sofort zu den Rennen zu "beamen"? Ich hasse es erstmal ne Stunde durch die Stadt zu fahren, um ein Rennen starten zu können.

Und die Polizei bekomme ich auch nicht abgehangen...

Gerade mal eine halbe Stunde gespielt und schon bin ich gefrustet. :D

Man kann sich direkt zur Startlinie beamen. Bin mir aber nicht mehr sicher, wie das ging. Ich glaube, man musste die Lichthupe noch ein zweites Mal benutzen oder so. D:

Ich meinte jetzt, ob man sich zu den "Events" bringen lassen kann. Also die, die auf der Karte verzeichnet sind.

Ich kann diese "Open World" Rennspiele einfach nicht leiden. Möchte doch nur zwischendurch mal ein, zwei Rennen fahren und das wars, aber hier darf ich wieder Minuten lang durch die Gegend düsen oder versuchen der Polizei zu entkommen, ohne, dass es irgendeinen Sinn hat.

Die Rennen an sich und die Features des Spiels, die ich bis jetzt gesehen habe, sind super, aber ich hasse dieses "freie Rumfahren". Dachte es gäbe eine Möglichkeit die Events auch einfach der Reihe nach abzuarbeiten.

Troy McClure schrieb:
Kann mir jemand mal bitte sagen, wie man das Hydraulik-Feature freischaltet?! Im Handbuch steht, über den Socialclub. Da hab ich mich angemeldet. Und weiter?! Und der R8?! :?

Vergiss gleich mal den R8 wieder ... außer du hast VIEL Zeit. Und wie man das mit der Hydraulik macht, weiß ich leider auch nicht. Such halt im Social Club, irgendwo wirds schon stehen! :D

@Mixer: Määäädchen!! :P Aber nein, du kannst dich nicht wie in NFS UC zu den Rennen beamen, musst sehr wohl hinfahren. Du kannst nur, wenn einer "to the starting line" racen will per zweitem Druck auf "Y" das ganze überspringen. Aber dass es kein Beamen gibt, steht hier auch schon ein paar mal im Thread! :D

Die Polizei hängt man ganz easy ab, indem man Haken schlägt (wie oft noch - ich fühle mich wie ein Opa, der sich ständig wiederholt). 3 Runden um den selben Block, dann abbiegen, wieder ein paar Runden und wieder weg. Sobald man das mal raus hat, verliert man die Cops innerhalb von 30 Sekunden. Ansonsten einfach auf den Peeper oder den Radar achten und halt nicht mit 220 Sachen an nem Polizeiwagen vorbeibrettern.

Zurück
Oben