Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einen in Deinem Sinne positiven Gummiband-Effekt merke ich ja nicht, da ich immer an der Spitze fahre. :grins:

Im Ernst: Da könntest Du recht haben, manchmal scheint es zu einfach, sich nach einem Unfall wieder an die Spitze vorzuarbeiten. Vielleicht wäre es aber sonst auch zu frustig und alle Rennen nach einem Farhfehler verloren, da die Gegner in schwereren Rennen ja doch recht perfekt fahren.

hab heute wieder ein paar Stunden MC gespielt, und wenn ich in führung lag, hab ich ebenfalls keinen Gummiband effekt bemerkt!
das game macht wirklich tierisch fun, ich bin kaum davon losgekommen. Etwas schade finde ich, dass die schnellen Autos für meinen Geschmack mal wieder viel zu schnell sind. bei den Lieferungen konnte ich den Saleen, den Murcielago und den Gallardo testen. Während letzterer noch beherrschbar war, fühlte ich mich besonders im Saleen eher unwohl. da fühlt sich das fahren dann mehr an wie auf einer achterbahn, bei der man ab und zu in Hindernisse fährt, die man kaum vorher gesehen hat :)
auch etwas dürftig finde ich den Fotomodus, respektive die Fotos selber. ich hab vorhin ein paar fotos von meinen autos geschossen, leider sehen die Farben nun gar nicht mehr so aus wie auf meinem bildschirm...
ich verlinke dennoch mal ein paar: (direkt hier einbinden kann amn socialclub bilder wohl nicht?!

Camaro SS
der sollte eigentlich silber sein, und ausserdem hab ich ihm mit viel Mühe einen goldenen streiffen rund um den Wagen gemacht :). zunächst wollte ich einfach die unteren teile entsprechend bemahlen, aber das war mir dann zu breit.
auch eine Speiche sollte golden sein
derselbe Camaro
nun aber mit Feuer unterm Hintern. eigentlich wollte ich es so richten, dass der Fahrer genau in richtung der Werbetafel schaut, leider schaut er jetzt ein bisschen zu sehr nach rechts :)

mein fliegender Japaner...

...in aktion ;)

brabbijt schrieb:
Also ich hab den Gummibandeffekt nur gemerkt wenn ich hinten lag, solange ich geführt habe habe ich kein Gummiband bei der KI gemerkt :dhoch:

Zwei oder drei mal beim gesamten durchspielen, hatte ich einen Fehler im Gummibandeffekt. Dadurch hat ein gegnerisches Fahrzeug nicht nur in einen irren Tempo aufgeschlossen, sondern hat sich danach mit gleichem Tempo von mir entfernt. Innerhalb 1 Minute war er mir schon 2 bis 3 Checkpoints voraus. :shock: :?

wann kommt der muscle champ aus seinem versteck ??

muss ich meinen muscle rang erst komplett aufrüsten oder kommt der durch story missionen ??

ich hab schon den tuner champ, den city champ und noch einen champ besiegt, den abspann hab ich auch schon gesehn, der muscle champ fehlt aber noch

nick goat schrieb:

FLYJAP als Kennzeichen? Ist das überhaupt PC? ;)
Mein fliegender Japaner ist vielleicht auch nicht PC, aber hoffentlich historisch korrekt*:

whgyx.jpg

2e2idxf.jpg

Zero-2.jpg

Da reichten die Tapetenbahnen für`s Dach gerade aus.

* Flagge ist vom Heer und ich denke mal die grünen Flieger gehörten nicht zur Marine - da war die Sonne nämlich leicht nach links gerückt.

Wann schalte ich endlich die Class 3-Karren frei? Bin schon recht hoch im Rang (Driver) und habe 60.000 $ angespart. Ich will mir endlich ne neue Karre kaufen, aber die bisher verfügbaren sind allesamt schlechter als mein gewonnener Camaro...

animalica schrieb:
nick goat schrieb:

FLYJAP als Kennzeichen? Ist das überhaupt PC? ;)
Mein fliegender Japaner ist vielleicht auch nicht PC, aber hoffentlich historisch korrekt*:

whgyx.jpg

dein wagen gefällt mir, echt cool!
was bedeutet PC? :oops:
ich hab einfach mein auto designt mit diesen flügeln, und dann hatte ich noch kein Kennzeichen. also hab ich "Fly" hintendrauf geschrieben, weils zu den flügeln passt :).
ein 3 zeichen Nummernschild sieht aber doof aus, also hab ich noch die herkunft des autos hingeschrieben
eine tiefere bedeutung hat das nicht :)

kann man irgendwie die telefongespräche abbrechen oder wenigstens beschleunigen?
in gta4 hatte das irgendwie noch einen sinn, aber hier ist es einfach nur dummes gelabber oder tutorialgeblubber über dinge, über die man schon bescheid weiss.

Habe nun gut zwanzig Stunden in MN:LA verbracht. Das Spiel ist sehr motivierend, vor allem da ich jetzt alle Autos freigeschalten habe und es jetzt heißt: Rennen fahren und Geld verdienen, um mir einige der Schmuckstückchen erstmal leisten zu können. Der Umfang scheint gigantisch zu sein: Man kommt mit dem Missionen-Erfüllen gar nicht hinterher, es stehen immer rund 15 offene Auftäge im PDA...

Zur Zeit fahre ich einen aufgetunten Mitsubishi Evolution, der aber wohl bald einem Ford GT weichen muss. Ich würde zwar gerne auch mal wichtige Rennen mit einem Motorrad bestreiten, allerdings ist da immer das halbe Rennen gelaufen, wenn man zwei, drei Unfälle baut und das Bike dann im Arsch ist... Grundsätzlich ist es aber sehr zu begrüßen, dass man mit den Zweirädern etwas Abwechslung geboten bekommt.

Viel Lob verdient bei MN:LA übrigens das Tuning-Feature, in dem schon mal eine Stunde am Stück verbringen kann, um seine Autos auf den neuesten optischen Stand zu bringen. Deutlich ausgefeilter als in den NfS:U-Teilen. Man kann in MN:LA sogar den Innenraum verändern, d.h. Lenkräder, Sitze, Innenbeleuchtung... Sehr cool.

Leider ist die Cockpit-Ansicht, in der sich das alles dann bewundern ließe, nicht so gelungen, da die Rückspiegel nur Texturen-Dummies sind. Schade, denn bei der ansonsten sehr guten Optik hätte man echte Rückspiegel (wie in PGR) schon erwarten dürfen.

Der Part des optischen Tunings wird imho durch "untypische" Tuningteile besser dargestellt, als er eigentlich ist. Dadurch, dass es z.B. die ganzen lustigen Air Scoops für Muscles gibt oder auch Auspuffrohre an der Seite, sowie schon genanntes Innenraumtuning, wirkt dieser Part besser, als er eigentlich ist. Ich war nach einiger Zeit ziemlich enttäuscht, da die wohl wichtigsten Teile (Bodykits) völlig vernachlässigt werden. Es gibt kaum Originalteile und die meisten sehen dann auch noch völlig bescheuert aus. Auch die Felgen-Auswahl ist bei weitem nicht so gelungen wie bei NFS (zumindest bei den älteren Teilen, die neuen hab ich nicht gespielt) oder Juiced.
Bei mir zumindest machte sich nach anfänglicher Euphorie ("Hurra, Innenraumtuning, supergeil!!!!11elf!") bald Ernüchterung breit.

so überzeugt von der auswahl an kameraperspektiven bin ich überhaupt nicht. :heul:

von den außenperspektiven gibt es keine wirkliche nahansicht, die stoßstangenansicht ist schlecht weil man bei steigungen sehr spät den (gegen-)verkehr sieht und generell sehr wenig übersicht hat und es gibt keine haubenansicht.

bleibt nur noch das cockpit, wovon ich eigentlich nie ein großer freund war :(

dafür bietet MCLA die authentischste stadt mit der besten atmosphäre überhaupt.

komm grad total bescheuert vor... wie zum henker kann man den screenshots machen? :wand::oops:

udn um was sinnvolles im thread beizutragen:
die gummiband-ki in mcla funktioniert so:
rennen gewonnen -> ki wird besser
rennen verloren -> ki wird schlechter
wenn man andauernd rennen ohne zu beenden neustartet wird die ki immer besser. -> frust.

Nemi2015 schrieb:
wenn man andauernd rennen ohne zu beenden neustartet wird die ki immer besser. -> frust.

Versteh ich jetzt nicht ganz. Müßte dann die KI nicht schlechter werden, oder zählen abgebrochene Rennen automatisch als gewonnen? Also sollte man lieber zu Ende fahren um zu verlieren, damit beim zweiten Versuch die KI schlechter ist?

Ich hoffe, das hast du nicht gemacht, immerhin gibs schon mehrere Warnungen in dem Thread! :D

Screenshots machst du so, indem du, nachdem du "Start" gedrückt hast, einfach den rechten Analog-Stick bewegst - dann kommst du in den Screenshot-Modus, kannst sie auf deine Xbox speichern und auf die Rockstar-Seite hochladen, von der du wiederum weiter verlinken kannst.

Zurück
Oben