hab heute wieder ein paar Stunden MC gespielt, und wenn ich in führung lag, hab ich ebenfalls keinen Gummiband effekt bemerkt!
das game macht wirklich tierisch fun, ich bin kaum davon losgekommen. Etwas schade finde ich, dass die schnellen Autos für meinen Geschmack mal wieder viel zu schnell sind. bei den Lieferungen konnte ich den Saleen, den Murcielago und den Gallardo testen. Während letzterer noch beherrschbar war, fühlte ich mich besonders im Saleen eher unwohl. da fühlt sich das fahren dann mehr an wie auf einer achterbahn, bei der man ab und zu in Hindernisse fährt, die man kaum vorher gesehen hat

auch etwas dürftig finde ich den Fotomodus, respektive die Fotos selber. ich hab vorhin ein paar fotos von meinen autos geschossen, leider sehen die Farben nun gar nicht mehr so aus wie auf meinem bildschirm...
ich verlinke dennoch mal ein paar: (direkt hier einbinden kann amn socialclub bilder wohl nicht?!
Camaro SS
der sollte eigentlich silber sein, und ausserdem hab ich ihm mit viel Mühe einen goldenen streiffen rund um den Wagen gemacht

. zunächst wollte ich einfach die unteren teile entsprechend bemahlen, aber das war mir dann zu breit.
auch eine Speiche sollte golden sein
derselbe Camaro
nun aber mit Feuer unterm Hintern. eigentlich wollte ich es so richten, dass der Fahrer genau in richtung der Werbetafel schaut, leider schaut er jetzt ein bisschen zu sehr nach rechts
mein fliegender Japaner...
...in aktion