Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Middle-Earth: Shadow of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat sich auch nicht nach LOTR angefühlt.
Schon im ersten Teil nicht. Also Bezug und Umgebung und so, das war -zumindest für mich- ganz weit weg von Herr der Ringe.
 
TzUIbWj.gif
 
Spiel juckt mich zwar relativ wenig, aber das Ausmaß des Clusterfucks seitens Warner Brothers ist ja schon echt faszinierend mitzuverfolgen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

interessante entwicklung für nba street

Was war das denn bitte?! Sollen die doch lieber ein Spiel machen wo Eminem, Jay-Z, Drake und Kayne die Hauptprotagonisten sind...


Ist es so schwer da mal Peter Jackson anzufragen bzw die Komponisten der HDR Reihe und zu sagen Leute wir brauchen Musik?!

Von mir aus die alte Musik aus den Filmen die hatte sofort Atmosphäre für die Welt. Ich stimmte da einigen hier zu die sagen weniger Herr der Ringe geht bald nicht mehr.
 
Lol, der Trailer, ist der wirklich offiziell:?

Wie dem auch Arti, ich freu mich auf das spiel, gefällt mir
 
Der erste Teil hatte für mich auch wenig mit HDR zu tun und hat zumindest Spaß gemacht.
Der Hauptprotagonist war damals schon kacke und ist es auch heute noch...

Ich warte erstmal das endgültige Produkt ab!
Das Nemesis-System war schon irgendwie geil und hat riesen Potential, welches genutzt werden will.
Im zweiten Teil lassen sich Armeen zusammenstellen, die man im Kampf einsetzen kann.
Ich bin schon gespannt, wie sie das alles letzlich umsetzen, aber spielerisches Potential ist reichlich vorhanden. Die HDR-Thematik muss man dann ausblenden...
 
Finde schon, dass Teil 1 durchaus HDR oder besser Mittelerde-Vibe hatte. Setting, Figuren und natürlich zig Anspielungen haben dafür gesorgt. Gehe davon aus, dass auch Teil 2 Laune machen wird, hab da durchaus noch Bock drauf, aber über ein paar Entscheidungen muss man sich schon schwer, schwer wundern.
 
Der erste war ziemlich gut und ich zock den immer noch ab und an. Seit dem längeren preview video hab ich auch derbst bock drauf, so viele Möglichkeiten, Armeen, Riesen, Drachen, Festungen und das nemisis System machen mich sehr an. Herr der Ringe juckt mich nicht, ist mir egal ob es das genau einfängt, Hauptsache Schwert, bogen, Magie obermaker sein.

Wollte es mir zum Release zulegen aber nun hat sich das erledigt. Meine gtx 1080 ist grade auf dem Weg zu mir und als goodie gab es den gratis Code für das games dabei. Schöne Überraschung.

Kommt ja auch am 10. Oktober, da kommt auch antartica.1 für die oculus, hach wieder games im Überfluss.
 
Zurück
Oben