Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Middle-Earth: Shadow of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

143250LELG.jpg

Middle-Earth: Shadow of War Gold Edition with Exclusive Steelcase
Premium Case with Magnetic Ring of Power
Exclusive Mithril War Chest
Official Game Music Soundtrack
Limited Edition 12″ Tar-Goroth Balrog vs. Carnan Drake Statue
Cloth Map of Mordor
Collection of Exclusive Lithographs
Tribe Sticker Pack
Collector’s Box

$300

143250LELG.jpg

Middle-Earth: Shadow of War Gold Edition with Exclusive Steelcase
Premium Case with Magnetic Ring of Power
Exclusive Mithril War Chest
Official Game Music Soundtrack
Limited Edition 12″ Tar-Goroth Balrog vs. Carnan Drake Statue
Cloth Map of Mordor
Collection of Exclusive Lithographs
Tribe Sticker Pack
Collector’s Box

$300

300$$$$ :staun:

EftGScJ.gif

Oh yeah. Freu ich mich drauf. Teil 1 war imo klasse. Bin gespannt, wie das Nemesis-System verbessert wurde.

Nur die Namensgebung ist ungeschickt. Zu ähnlich zum ersten Teil, beim drüberlesen hab ich zuerst gedacht, jemand hat den Thread für Shadow of Mordor aus der Versenkung geholt.
Hab ich mir auch gedacht... Bin auf der Gamestop-Seite drüber gestolpert und dachte erst, dass wäre so ne Complete Edition mit allen DLCs und so :D

Damit weiß ich ab heute auch, dass es einen Nachfolger geben wird, geil...

Da liegt der Fokus aber ganz klar auf "War". Hatte mir da mehr Schleicherei erhofft. Aber kann ja auch nur ein entsprechend gewählter Ausschnitt sein.

MIDDLE-EARTH: SHADOW OF WAR - SHADOW OF WAR: MINAS ITHIL GAMEPLAY WALKTHROUGH IN 4K - IGN FIRST

Ja, sieht nach dem Assassin's Creed-Klon aus, nach dem niemand gefragt hat. Generischer geht es wirklich nicht.

Weil man auf Häuser klettern kann, also ist jedes Spiel mit etwas parkour gleich AC, gut muss ich mir merken.

Video sieht super aus, freu mich drauf und hoffe das Nemesis System ist gut ausgebaut, wurde bei Teil leider zu wenig mit gemacht, sehr da aber schon Potenzial.

Zurück
Oben