G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Den AC-Vergleich musste sich doch schon der erste Teil gefallen lassen. Zumindest initial. Hatte Ubi nicht sogar wegen der Animationen geklagt? Gewisse Parallelen lassen sich ja durchaus erkennen, aber das hat mich beim ersten Teil nicht einmal ansatzweise gestört. Wenn Teil 2 in eine ähnliche Richtung geht, bin ich zufrieden.