Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, interessante Kleinigkeit, die Karak da beiläufig im Potcast erwähnt:
Sie sprechen gerade über noch unangekündigte Exklusivspiele, die dieses Jahr erscheinen könnten.
Nennen beispielsweise Forza Horizon 5 und Wolfenstein 3.
Karak meint daraufhin folgendes:
Er hat also von einem (Exklusiv)Spiel gehört, das aber eigentlich kein Exklusivtitel sein dürfte.
Es wird aber exklusiv sein, weil Microsoft gerade dabei ist, das Studio zu kaufen.
Weil er Freunde hat, die bei diesem Entwickler arbeiten, möchte er jedoch nichts weiter dazu sagen.
Interessant. Welches Studio wäre denn "a pretty big get" und arbeitet bereits seit geraumer Zeit an einem neuen Spiel, das zeitnah erscheinen könnte?

Es spielt sich auf der Konsole aber im Verhältnis zur PC Version trotzdem noch umständlich.Und ich fand Stellaris Überhammer. So was auf die Konsole zu bringen ist schon Kunst. Würde imho schon sehr gut ins Portfolio passen um ne größere Bandbreite zu bekommen.
Ist echt keine große Kunst alles nur aufkaufen zu wollen. Nur mit dem großen geldkoffer zu wedeln ist ja eigentlich auch nicht so super. Wenn die vielleicht irgendwann die gesamte spielelandschaft aufgekauft haben, weil sie es können, ist es ja logisch das die Konkurrenz eventuell daran kaputt gehen könnte.
Ich finde sowas als außenstehender generell schwierig. Kenne mich aber zugegebenermaßen auch nicht mit solchen Geschäften aus und inwieweit ms eigene manpower in die Unterstützung der Studios steckt und diese eventuell ohne ms pleite gegangen wären.
Kannste so pauschal nicht sagen...Buh... bitte nicht. Die sollen das tun was sie können... Zombie-Open-World... unter MS (oder sonstwen) würde das so den Bach runter gehen. Auch der jahrelange grandiose Support für Dying Light hätte unter der Fuchtel eines Overlords nie stattgefunden.![]()
Ich hoffe den gleichen Maßstab legst Du auch bei Sony anIst echt keine große Kunst alles nur aufkaufen zu wollen. Nur mit dem großen geldkoffer zu wedeln ist ja eigentlich auch nicht so super. Wenn die vielleicht irgendwann die gesamte spielelandschaft aufgekauft haben, weil sie es können, ist es ja logisch das die Konkurrenz eventuell daran kaputt gehen könnte.
Ich finde sowas als außenstehender generell schwierig. Kenne mich aber zugegebenermaßen auch nicht mit solchen Geschäften aus und inwieweit ms eigene manpower in die Unterstützung der Studios steckt und diese eventuell ohne ms pleite gegangen wären.

Aber irgendwie sind die Spiele alle irgendwie nur more of the same und mit einer durchschnittlichen Grafik/Technik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen