Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsofts nächster Studiokauf - Neues aus der Gerüchteküche

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubi hat sich doch beim letzten Übernahmeversuch schon mit Händen und Füßen gewehrt. Die sind ein ganz schön renitenter Haufen, wenn sie nicht wollen. Zudem hängt Tencent mit drin. Auch wenn es nice wäre, ich schließe Ubi aus.

Ubi fände ich nicht so toll... das ist für mich irgendwie DER typische Multiladen... das wäre irgendwie eigenartig. Bethesda fällt mir da deutlich leichter einer Ecke zuzuordnen. Bei Ubi mag das mein Kopf irgendwie nicht mitmachen. :D

Aber im Grund ist mir das alles wurscht... da ich eh früher oder später in jeder Generation Multi unterwegs bin verpass ich nix... :D

Ubi wäre für mich perfekt, mein Lieblingspublisher und alle Spiele im Game Pass? huii :D. Aber nein, wie oben schon geschrieben: zu teuer und zu erfolgreich (auch wenn nicht mit allen Spielen).

bin gespannt was kommt, ich bleibe bei Sega. Insgesamt aber für uns als Game Pass Ultimate Besitzer eine top Sache, noch mehr Games die im Game Pass landen werden :)

Ich weiss ja nicht, wo der Typ seine "Bekannten" hat :?

Bis auf die Geschichte mit dem Asia-Geheimtipp "Demons Souls" und dem heutigen PS5-Remaster verbinde ich FROM jetzt auch irgendwie gar nicht mit Sony. Aber das war auch nicht so ganz ernst gemeint, nur so ein bisschen Schweißperlen-Garant beim Lesen :ugly:

Wenn es vergleichbar sein soll mit Bethesda, dann sollte es ja etwas sein, dass wahnsinnig viele IPs unter seinem Dach vereint, wenn er von etwas spricht, das "eigentlich multi sein sollte", öffnet das natürlich Tür und Tor für viele Spekulationen.

Um nochmal zu SEGA zurückzukommen: Heuzutage würde jeder ein neues 3D-Sonic als multi erwarten. Gemunkelt wird darüber schon lange. Selbst Yuji Naka hat mal Andeutungen in Richtung Sonic Adventure Remakes gemacht. Sega hat wahnsinnig viele Marken, einige zwar inaktiv, aber der Katalog ist riesig. SEGA hätte allerdings natürlich aktuell keine so große Marktbedeutung wie sich Bethesda einzuverleiben. Also stellt sich die Frage wie diese Vergleichbarkeit genau gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sonic Mania 2 wäre der richtig heisse Scheiss. Der erste Teil war göttlich.

Sollte das irgendwann nur exklusiv auf der Xbox laufen, zünd ich das MS Headquarter an.

Naja, MS hat schon das Ziel das seine Plattformen (PC,XBOX,xCloud) genutzt werden. Ich denke wir werden auch bei vielen Spielen von Bethesda in Zukunft eine Exklusivität sehen.

Denke ich auch, macht ja auch sonst wenig Sinn.
Ausser man will halt verhindern, dass die dann exklusiv zu Amazon wechseln zum Beispiel.
Vielleicht entscheidet man auch wirklich in manchen Fällen so und in manchen Fällen so.
Es ist ja nicht mehr so lange hin, dann wissen wir mehr dazu.

366 Jobs im Januar und 483 im Februar. Entweder wurden mehr Plätze geschaffen, oder die Leute haben keine Lust auf MS :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde ich gut finden, wobei ja eh schon viele Spiele von Paradox im Gamepass sind.

Paradox fände ich gut und würde das Portfolie auch bereichern.
Ist aber eben viel PC. Finde ich schade, die sollten da halt auch die Konsole nicht aussen vor lassen und generell auch so Sachen wie Age of Empires umsetzen.

Zurück
Oben