Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Das ist ein Unterschied, keine Frage, aber das hat mit Einstellung vom Support nix zu tun.
Das war ein Fehler von MIR!
Ich habe die Meldungen "kein RT mehr" nur am Rande verfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Unterschied, keine Frage, aber das hat mit Einstellung vom Support nix zu tun.
Preisvorschlag bei ebay....hatten es mal im Saturn für den preis, deswegen hab ich das genommen....mich würde nur mal interessieren für wie wenig gegangen wäre.....is aber schon top soGibts das noch aktuell irgendwo für den Preis?
Kannst du mir den Händler bei ebay nennen? Dann würde ich das auch so probieren, wenn der noch weitere Geräte drin hat.Preisvorschlag bei ebay....hatten es mal im Saturn für den preis, deswegen hab ich das genommen....mich würde nur mal interessieren für wie wenig gegangen wäre.....is aber schon top so
http://www.wpcentral.com/surface-pro-3-real-specs-and-pricing-revealedthere will be five versions offered with varying pricing and configurations:
As mentioned above, there will also be new Type covers, though it's not known what – if anything – is new about them. Considering the Surface Pro 3 is expected to be a larger device (possibly in the 12 inch range), it would make sense that large Type covers would be required. Those covers will come in the following colors:
- i3-4GB RAM-64GB - $799
- i5-4GB RAM-128GB - $999
- i5-8GB RAM-256GB - $1299
- i7-8GB RAM-256GB - $1549
- i7-8GB RAM-512GB - $1949
Other details about the Surface Pro 3 hint at a smaller bezel, larger screen size and the Windows button being located on the vertical side, as opposed to horizontal. Unfortunately details about weight, battery life, screen size and dimensions, are not known.
- Black
- Purple
- Cyan
- Red (Microsoft Exclusive, possibly limited to Microsoft Stores)

Erledigt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen