Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, wenn sie bereit sind für jede Bestellung da den Wochenend-Zuschlag zu bezahlen sind sie selbst Schuld den Release an einem Freitag zu machen. Lustig aber, dass eben das komplette Gegenteil auf der Microsoft Seite zu finden ist:

VERSANDOPTIONEN, PREISE UND LIEFERFRISTEN

Alle Onlinebestellungen beim Microsoft Store werden per FedEx versandt. Alle Sendungen unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir versenden in folgende Länder:
Der Microsoft Store kann derzeit nur innerhalb Europas liefern. Für Lieferungen in andere Länder/Regionen besuchen Sie bitte den entsprechenden internationalen Microsoft Store.
Wir versenden nicht an Postfächer.
Die Zustelldienste benötigen eine vollständige Lieferadresse, um Sendungen zustellen zu können.
Gemäß der Bestimmungen des Microsoft Store darf der Zustelldienst nach Versand einer Sendung die Sendung nicht an eine andere, neue Adresse adressieren. Dies dient dem Schutz vor Onlinebetrug.
Je nach Versandoption gelten folgende Liefertermine:
Der Liefertermin richtet sich nach Werktagen. Wir liefern von Montag bis Freitag, ausgenommen an Feiertagen.
FedEx liefert nicht am Wochenende oder an Feiertagen.

Bestellungen, die am Wochenende, an einem Feiertag oder freitags nach 09.30 Uhr ZET aufgegeben wurden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Versandoptionen:
Standard – VERSANDKOSTENFREI (1-4 Werktage)
Express – 8,99 € (1-3 Werktage)

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/DisplayHelpOrdersShippingPage/

So erhielten einige Kunden auf Anfrage beim Support die Antwort, dass ihr Gerät erst ab dem 26. Oktober ausgeliefert werde, obwohl während in der ihnen nach dem Kauf angezeigten Bestätigung von einer Lieferung "bis zum 26. Oktober" die Rede war. Uns gegenüber erklärte man an der Hotline, dass die Geräte aller Kunden, die vorbestellt haben, bereits an den Versandpartner UPS übergeben worden seien.

Es hänge nun von UPS ab, wann die Pakete an die Kunden ausgeliefert werden. Deshalb könne es auch unter Umständen noch einige Tage dauern, bis das Surface RT bei den deutschen Kunden ankommt. Bei einem zweiten Anruf erklärte uns der Kundendienst-Mitarbeiter, dass die vorbestellten Surface-Tablets im Zeitraum zwischen heute und dem 30. Oktober verschickt werden sollen.

:ugly:

http://winfuture.de/news,72686.html

UNGLAUBLICH, von meinem Geburtstagsgeld wollte ich mir eigentlich das ASUS Infinity TF700 holen und jetzt schwanke ich doch zwischen diesem (oder evtl. doch die pro-version) und dem TF700...

Ich könnte durchdrehen wenn ich mir ausmale was mit den Windoof8 Tablets evtl. alles möglich wäre, man stelle sich nur Steam vor die ihr Angebot um Apps erweiter etc. ...
Ich glaub das ist jetzt wirklich der beschissenste Zeitpunkt um sich ein Tablet zu holen, gibts denn schon Infos seitens Nvidia wann die Tegra4 kommen? Btw. wurde ja noch für Ende diesen Jahres eine "Tegra3+"-Version angekündigt ... was ist denn bitte aus der geworden?

Gibts schon Performance-Tests zwischen dem normalen Surfeace und dem Surface-Pro?

Wäre auch geil wenn sie das normale Surface mit Full-HD bringen würden ...

Was soll ich nur tun :wand:

Beim Surface Pro würde mich ärgern, dass paar Monate später die Haswell Chips veröffentlicht werden (welche für den Pro perfekt passen) und ich deshalb eher auf ein Pro 2 warten würde. Beim RT ist mir das aber eher egal was danach an Chips kommen, da eine möglichst maximale Performance nicht unbedingt im Vordergrund (für mich) steht.

Vor allem deutlich geringerer Energieverbrauch. Irgendwo mal gelesen 50% bei gleicher Leistung. Dann noch die deutlich bessere integrierte Grafikkarte. Also genau das was dann einem Tablet zu Gute kommt.

Also Haswell wird definitiv wenig bis gar nichts in Sachen Stromverbrauch reißen. Der Fertigungsprozess bleibt gleich und die TDP geht bei den Desktop Modellen sogar hoch (von 77 bei Ivy auf 95 bei Haswell).
Die bessere IGP könnte aber in der Tat interessant sein.

Gibt es IMO bislang nur im MS Store. Also nix mit Ansehen bei Media Markt oder zum Ausprobieren bei Amazon bestellen.

Könntest dort höchstens nach Win 8-Tablets von anderen Anbietern schauen.

einfach mal aus dem frisch gekauft thread kopiert:

latitude-10-tablet-overview1.jpg

für die firma ein 10 zoll windows 8 pro tablet von dell. kommt erst in drei bis vier wochen, aber ich bin schon gespannt wie sich darauf arbeiten lässt. dank windows 8 pro endlich ein tablet welches sich für unternehmenssoftware nutzen lässt.

eigentlich ein richtig geiles teil. die abmessungen eines rt-tablets mit pro system. 668 gramm, 10,5mm, 64gb ssd, umts, atom z2760 dual core, 2gb ram. austauschbarer 60wh akku, front und rückkamera.

Zurück
Oben