Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Microsoft Surface (neu: Surface Pro X / Neo, Surface Duo Phone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest den Termin wollen sie wohl doch einhalten:

Microsoft Surface getting US midnight launch October 26th

Microsoft Surface, the company’s belated crack at the tablet whip is to receive a midnight launch event on October 26th, alongside the much-debated OS Windows 8.

MCV reports – by way of The Verge – that Microsoft has begun flooding inboxes with invites to its ‘Surface Reception’ event, which will end with the tablet’s official sale.

Several American Microsoft outlet stores will host the event, although pricing has still to be announced. Get the finger out eh?

The tablet will also launch in the UK in October and again, pricing hasn’t been revealed. More as we get it.

vg247.com

Windows-8-Tablets mit Atom Z2760 ab 499 US-Dollar (32GB ohne Keyboard-Dock)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-Tablets-mit-Atom-Z2760-ab-499-US-Dollar-1726882.html

Gewagte Sache...

Nicht nur, dass MS mit den Tablets ca. zwei Jahre zu spät kommt, die meisten Tablets aus dem Bericht kommen auch noch zu einer Zeit, wo der Weihnachtseinkauf bei den meisten Amerikanern bereits vorbei ist. Und dann zu Preisen, die wirklich gesalzen sind.

Ob es strategisch Sinn macht, dass es auch Tablet / Ultrabook-Hybride geben wird, wird sich zeigen. Beim Überfliegen der letzten Artikel fehlt mir so ein wenig die klare Linie.

Für mich sind derzeit aber eh die Geräte von MS selbst am interessantesten. Da hat MS ja noch 15 Tage Zeit, für mal die Preise zu nennen. (und ob sie am 26.10. wirklich weltweit verfügbar sein werden) :ugly:

Kann sein. Jeder Hersteller kocht ja hier auch sein eigenes "Süppchen", was die Spezifikationen angeht.

Wobei ich fast glaube, dass MS selbst sein Surface nicht so viel günstiger anbieten kann als die der Lizenznehmer. Dann gehen die auf die Barrikaden.

Die sollen echt mal hinne machen. Gegen Ende des Jahres brauche ich einen Notebookersatz, der ein Notebook auch wirklich ersetzen kann. Das Surface ist da meine angestrebte Alternative. :tip:

Also wenn die Tablets mit Atom Prozzi für 499 angeboten werden, sollte das ARM Surface eigentlich schon en gutes Stückal drunter liegen. Mal abwarten was da jetzt bei rauskommt.

@Zimti Für das "vollwertige" Gerät wirst du allerdings sicher richtig gut zahlen müssen, also eher Ultrabook Niveau (~800-1000€?), weil es im Grunde ja auch genau das ist.

Fergy schrieb:
Ausgehend von dem, was MS sonst so verlangt und wie man sich drückt Preise zu nennen: Ab 499 (ggf. ohne Tastatur) würde ich tippen.

Surface ab $499
[...]today Microsoft will finally came clean on the pricing and availability of its Windows RT-based Surface tablet devices. The Surface will be priced at $500 to $700, while the keyboard covers will cost $120 to $130.

Surface with Windows RT, 32 GB: $499

Surface with Windows RT, 32 GB with Black Touch Cover: $599

Surface with Windows RT, 64 GB with Black Touch Cover: $699

Surface Touch Cover (white, red, black, cyan, or pink): $120

Surface Type Cover: $130

[...]the device will be available for sale from Microsoft Stores (retail and online) on October 26. A source tells me that other retailers will begin selling Surface in early 2013.

Microsoft is expected to announce international availability of the Surface today as well.
http://www.winsupersite.com/article/windows8/microsoft-surface-pricing-availability-144526

Nicht auf den AMR / RT Versionen. Da laufen - abgesehen von Office & Internet Explorer - nur Metro-Anwendungen drauf.

Nochrmale Desktop-Software läuft auf den Intel-Tablets (kommen von MS etwa 3 Monate später, von anderen Herstellern demnächst ab 700-800+€ zu haben), aber man sollte da keine High-End-3D-Leistung für Games erwarten.

ich denke ich werde mir für die firma ein surface tablet bestellen. mit normaler windows 8 version versteht sich. warenwirtschaft, exchange und all die andere unternehmenssoftware im lokalen wlan auf dem tablet. das dauert keine drei tage und mein chef schmeißt sein heißgeliebtes ipad in den müll.

Fergy schrieb:
Nicht auf den AMR / RT Versionen. Da laufen - abgesehen von Office & Internet Explorer - nur Metro-Anwendungen drauf.

Nochrmale Desktop-Software läuft auf den Intel-Tablets (kommen von MS etwa 3 Monate später, von anderen Herstellern demnächst ab 700-800+€ zu haben), aber man sollte da keine High-End-3D-Leistung für Games erwarten.

Ich mein schon die Intel Version. Was ist da eigentlich fürn Grafikkern drin? Ion3?

Und gleich nochmal die offiziellen deutschen Preise hinterher... womit auch bestätigt ist: Das Surface kommt nach Deutschland! Und ist bereits im Microsoft Store vorbestellbar.

Microsoft Surface in Deutschland ab 479 Euro

Microsoft wird das Surface Tablet mit Windows RT zu Preisen ab 479 Euro vertreiben. Dafür erhält der Kunde das neue Tablet allerdings ohne das Touch-Cover, welches erst bei den höherpreisigen Paketen mitgeliefert wird.

Wie WinFuture.de herausfand, ist Microsoft derzeit dabei, seinen Store auch in Deutschland für den baldigen Beginn der Vorbestellphase für das Surface Tablet mit Windows RT vorzubereiten. Wie der untenstehende Screenshot zeigt, lassen sich über diesen Link bereits die deutschen Preise und Produktseiten einsehen.

Microsoft-Surface-Tablet-1350398074-0-11.jpg

http://winfuture.de/news,72526.html

479€? :lol:

In der Preisregion gibt es ja schon das iPad 3.

Netter Versuch. Aber so kann MS das gleich vergessen. Es muss ja nicht gleich 199€ kosten, aber deutlich günsiger als das iPad sollte es schon sein. 300-350€ wäre eine Ansage gewesen.

Zurück
Oben