Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das eine Modell von Asus für 599 ist ein RT. Der Rest ist bislang alles Pro.Zimtzicke schrieb:Die Asus- und Acer-Preise von der letzten Seite beziehen sich aber doch auf die Pro-Variante, oder?
Ausgehend von dem, was MS sonst so verlangt und wie man sich drückt Preise zu nennen: Ab 499 (ggf. ohne Tastatur) würde ich tippen.Zimtzicke schrieb:Aber die RT-Variante, was schätzt du, wo die preislich anfangen wird? Ab über 400$ wird es schon sehr eng.

Zimtzicke schrieb:Das RT-Modell soll in drei Wochen erscheinen und es gibt immernoch keinen Preis, sehe ich das richtig?![]()
Zimtzicke schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das RT noch im Oktober erscheint. Selbst 2012 könnte knapp werden.
Steffko schrieb:Mir geht es um die Konferenz, die vor k.A. 2, 3 Monaten stattgefunden und die sich ziemlich ausführlich mit den Surface Tablets auseinandergesetzt hat.
Edit: Und das was du da verlinkt hast, ist das Windows 8 Launch Event.
A Microsoft spokesperson who spoke with The Verge has the tablet launching at midnight Oct. 26, similar to the iPhone 5 though with no real lag time between announcement and sale.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen