Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Und selbst dann wird es schwer. Ich würde den hype da direkt mal wieder einpacken. Sich jetzt noch gegen android und ios zu behaupten halte ich nahezu für ein wunder wenn es klappt.
Hä? Was kann der Otto-Normalverbraucher damit nicht machen? Die komplette Alltagsnutzung von Medien (Bilder, Musik, Videos), eBooks, Mail bis I-Netnutzung (Webseiten, Facebook, Twitter, etc.) wird doch abgedeckt.Hana-Bi schrieb:die RT Version muss schon einen ziemlichen wettbewerbsfähigen Preis haben, da es ja eigentlich "nur" Office + ein paar Spielereien hat.
rumes schrieb:Totgeburt

Zimtzicke schrieb:Nachdem ich mich noch nicht SO intensiv mit dem Surface beschäftigt habe, weiss das vielleicht einer von euch:
Kann man an die Pro-Variante ganz normal Peripherie anschliessen? Sprich, kann ich meinen normalen Drucker via USB anschliessen, ggfls. eine Maus, einen externen CD-Brenner?
Bei uns steht ein neuer Rechner an und meine Frau möchte auf diese Funktionen in garkeinem Fall verzichten.
Ja, ist ein vollwertiges Windows. Kannst alles nutzen, was du auch am PC / Netbook / Notebook, etc. verwenden kannst. Auch bei den Programmen läuft alles, so lange die Hardwareleistung ausreicht.Zimtzicke schrieb:Kann man an die Pro-Variante ganz normal Peripherie anschliessen?

Q: The iPad has the largest share of the tablet market, but its soft spot, it seems to me, is the price.With the Surface, are you planning to compete with the iPad on price or on features?
A: We haven't announced pricing. I think we have a very competitive product from the features perspective. ...
I think most people would tell you that the iPad is not a superexpensive device. ... (When) people offer cheaper, they do less. They look less good, they're chintzier, they're cheaper.
If you say to somebody, would you use one of the 7-inch tablets, would somebody ever use a Kindle (Kindle Fire, $199) to do their homework? The answer is no; you never would. It's just not a good enough product. It doesn't mean you might not read a book on it....
If you look at the bulk of the PC market, it would run between, say, probably $300 to about $700 or $800. That's the sweet spot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen