Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso MatzeDa bin ich fast jedes Wochenende Kanufahren und bins auch schon abgeflogen.
Wie man am Ende ganz klar Hangelsberg sieht mit dem Sportplatz.
Man sieht sehr schön die Mügelspree auf der man langshippert bis Erkner (Machen nur die verrückten natürlich)

Die ganze Welt ist im Spiel
Ich spiel es selbst nicht, aber wenn du es mal tust, dann hab ich somit gleich nen Auftrag für dich![]()

aktuell findeste ma wieder keene SX / aber das Geld ist da, die Lust auch / ich hau Morgen mal wieder den Twitter Bot an
@pil
haben wir eig. keinen Thread hier im Forum, wo Links geteilt werden für PS5 & SX ?
Ne S S kriegste ja aktuell easy, aber wenn dann gleich ne SX.
Und Ulm war nicht richtig![]()
Mach einen Hardreset deiner Konsole, also den XB Button an der Konsole länger gedrückt halten. Das ist ein bekanntes Problem, das ich selber zwar nie hatte, obwohl ich die Missionen schon 2x auf A gemacht habe, weil ich meinen Save löschen musste. Dafür habe ich die Mission x-fach gemacht bis ich da alles auf A hatte. Das Problem ist bei mir nie aufgetreten. Wie es zu diesem Problem kommt ist leider nicht so recht bekannt.Gibt es bei der Flugschule auf der Series X eventuell einen Bug?
Ich mache alles was verlangt wird und es kommen in den Lektionen keine weiteren Ziele. D.h. die Lektionen enden nie.
Hat das hier zufällig noch jemand?

Doch Ulm war richtig, net schlecht, hat für mich nur keine Bedeutung mehr ausser Hass, ich war 19 Jahre in Ulm und jetzt 29 Jahre in Berlin, man verzeiht mir dass Berlin für immer meine Heimat bleibt.aktuell findeste ma wieder keene SX / aber das Geld ist da, die Lust auch / ich hau Morgen mal wieder den Twitter Bot an
@pil
haben wir eig. keinen Thread hier im Forum, wo Links geteilt werden für PS5 & SX ?
Ne S S kriegste ja aktuell easy, aber wenn dann gleich ne SX.
Und Ulm war nicht richtig![]()
Mach einen Hardreset deiner Konsole, also den XB Button an der Konsole länger gedrückt halten. Das ist ein bekanntes Problem, das ich selber zwar nie hatte, obwohl ich die Missionen schon 2x auf A gemacht habe, weil ich meinen Save löschen musste. Dafür habe ich die Mission x-fach gemacht bis ich da alles auf A hatte. Das Problem ist bei mir nie aufgetreten. Wie es zu diesem Problem kommt ist leider nicht so recht bekannt.
@Cycron
Geht bei dei Weltkarte wieder seit dem Update am Samstag?
Seit Freitag (noch vor dem Patch) geht nun auch der Quickresume bei mir und anderen (gem. FS Forum), bei denen es nicht ging. Geht der bei dir nun auch? Bei mir ist der sau schnell, 1 Sekunde und ich ich bin im Spiel. Normalerweise dauert das so um die 3-5 Sekunden. Wieso das hier so schnell geht weiss ich nicht, soll mir aber recht sein.

Noch ein Tipp an alle die eine Tatstaur angeschlossen haben. Solltet ihr mal irgendwo abgestürzt sein und da nicht mehr wegkommen, kann man auf der Tastatur Y drücken. Damit kann man dann sein Flugzeug frei herum bewegen und nach erneutem Y geht es dann genau da weiter. Auf dem Pad ist diese Funktion per Default nicht zugewiesen, das kann man aber selber noch ergänzen. Der Befehl ist hier zu finden: Kamera -> Versetzen-Modus -> Versetzen-Modus Umschalten. Diesen Befehl müsste ihr einer Pad Keykombination zuweisen (z.B. Linker und Rechter Stick gleichzeitig drücken) und dann könnt ihr das auch mit dem Pad machen.
Kommt drauf an wie der SG eingesstellt ist. Wenn Schaden aktiviert ist, ist der Flug sofort vorbei. Ohne Schaden kannst du mit Y auf der Tastatur das Flugzeug neu nach belieben platzieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen