Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist im G1000 irgendwie die Heading Linie abhanden gekommen. In dem Kreis gab es immer eine gestrichelte Linie, die die Richtung anzeigt wenn man diese mit dem HDG Knopf für den Autopilot angepasst hat. Weiß jemand wie man die wieder angezeigt kriegt?

Edit: das war während eines Wildnisflugs. Bei der nächsten Etappe war die Linie dann wieder da. Weiß jetzt nur nicht ob es ein Bug war, oder ob ich was im G1000 verstellt habe…

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist im G1000 irgendwie die Heading Linie abhanden gekommen. In dem Kreis gab es immer eine gestrichelte Linie, die die Richtung anzeigt wenn man diese mit dem HDG Knopf für den Autopilot angepasst hat. Weiß jemand wie man die wieder angezeigt kriegt?

Das müsste einer Knöpfe links unten sein, mit dem man die Ansicht des Kompass durchschaltet - ich kann nachher mal nachschauen.

Gibt es bei der Flugschule auf der Series X eventuell einen Bug?

Ich mache alles was verlangt wird und es kommen in den Lektionen keine weiteren Ziele. D.h. die Lektionen enden nie.

Hat das hier zufällig noch jemand?

Das Spiel hat meine X vorhin komplett runtergefahren.
Sonst hatte ich Crashes ins Dashboard oder einen Restart der Konsole. Aber aus und nur manuell wieder anschaltbar hatte ich bisher noch nie.

Ich hatte heute meinen ersten Absturz der Box... Hab nen Flug von Berlin nach Paris gemacht. Auf der Hälfte der Strecke springt das Spiel in Dashboard. :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Mattze1988
:waah:
Wieso Matze :ugly: Da bin ich fast jedes Wochenende Kanufahren und bins auch schon abgeflogen. :D Wie man am Ende ganz klar Hangelsberg sieht mit dem Sportplatz. :ugly: Man sieht sehr schön die Mügelspree auf der man langshippert bis Erkner (Machen nur die verrückten natürlich)

Also wenn du von Fürstenwalde aus die Spree noch weiter fährst Richtung Beeskow (Entfernung ca. die Strecke Freienbrink - Fürstenwalde) bist du bald bei mir :D
Ok das muss ich mir mal ganz genau anschauen wo du da wohnst. :D In jedem Fall geil dort alles, ich mag es wirklich sehr, die Eingeborenen sind zwar alle dort ein bisschen plemm plemm aber das haben ja Eingeborene so ansich. :ugly: Wenn wir nicht mit dem VW Bus fahren dann Regio zu Hangeslberg, ist jedes mal wie Urlaub, Donnerstag gehts wieder Kanufahren dort. :hurra:

Was ich diese kleinen Details liebe... .nicht nur das die Verstellprops wirklich Einfluss auf die Physik des Fliegers hat - er verstellt sich auch optisch <3

Zurück
Oben